Wie viel kostet mein Pc gebraucht?
Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet mein Pc gebraucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen für wie viel ich meinen Gaming Pc gebraucht verkaufen kann, hier sind die specs: Nvidia RTX 3070ti Ryzen 7 5800x B450M Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CuzIm50kmh, 26. September 2024.
Thema:
Wie viel kostet mein Pc gebraucht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel kostet mein Pc gebraucht? - Similar Threads - kostet gebraucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 EuroSynology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro
Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10 Air: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Das Gerät ist in China schon in der letzten Woche vorgestellt worden. Nun ist es auch in Europa so weit – inklusive offizieller...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 EuroNikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro: Nikon Z5II: Neue Vollformatkamera kostet 1.899 Euro
Dieses Modell soll einerseits kompakt sein, aber andererseits zahlreiche Funktionen der professionellen Z-Serie übernehmen. Als Basis dient ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Was kostet eine RTX3050 INNO3D?Was kostet eine RTX3050 INNO3D?: will sie für 150€ verkaufen ist das schlau?
https://www.gutefrage.net/frage/was-kostet-eine-rtx3050-inno3d
|
Stromversorgung | 22. Februar 2025 |
Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 EuroNeue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro
Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern..
Neue...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 EuroLeica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro: Leica LUX Grip vorgestellt: Kameragriff mit MagSafe kostet 300 Euro
Konkret handelt es sich hier um einen Kameragriff mit Handhabung und Haptik, die an eine Leica-Kamera angelehnt sind.. .
Leica...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 EuroBOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro
Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2025 |
Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?: Hey, ich möchte meine gtx 1650 itx mini verkaufen, ich habe keine rechnung und keine Ovp.
Ich habe ein angebot für 100€ bekommen.
Ist das angemessen? Kann auf ebay keine preisvergleiche...
|
Grafikkarten | 9. August 2021 |
Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?Wie viel kostet gebrauchte Grafikkarte?: Hi Leute,
wie viel sollte eine gebrauchte
SAPPHIRE Radeon RX 570 Pulse 8 GB kosten
neu kostet die Grafikkarte 210€
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kostet-gebrauchte-grafikkarte
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |
PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?PC Experte gebraucht, wieviel Geld kostet ein guter PC zum zocken und Livestreamen ohne laggs?: Guten Abend,
ich kenne mich nicht so sehr gut aus, wieviel Geld ich etwa einplanen muss und ob ein selbst zusammengebauter PC viel billiger ist, welchen Prozessor/Grafikkarte/RAM/Speicher/... ich...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |