Netzwerkspeicher: Synology DS115 vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Netzwerkspeicher: Synology DS115 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzwerkspeicher: Synology DS115 vorgestellt 13.01.2015 17:45 - Die Synology DS115 wird über der Synology DS115j platziert, die für knapp 90 euro zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2015.
Thema:
Netzwerkspeicher: Synology DS115 vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzwerkspeicher: Synology DS115 vorgestellt - Similar Threads - Netzwerkspeicher Synology DS115 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für KamerasSynology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras: Synology BeeStation Plus: Update macht den Speicher zum Videorekorder für Kameras
Wer das Gerät im Einsatz hat, kann es künftig nicht nur für Backups und Fotos nutzen, sondern auch als kleinen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im UpdateSynology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update: Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update
Die neue Version hört auf die Kennung 7.3.2-86009 Update 1. Das Ganze ist als wichtiges Update markiert, da es eine Sicherheitslücke...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Synology DDNS derzeit mit AussetzernSynology DDNS derzeit mit Aussetzern: Synology DDNS derzeit mit Aussetzern
Wer von außen auf seine DiskStation zugreifen möchte und keine feste IP-Adresse besitzt, greift oft auf diesen Service zurück, da er direkt im DiskStation...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Synology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt FehlerbehebungenSynology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt Fehlerbehebungen: Synology DSM 7.3.2-86009: Update schließt Lücke und bringt Fehlerbehebungen
Das Update ist irgendwann klassisch über die Systemsteuerung verfügbar, kann aber auch als Patch über das Download...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2025 |
Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und VerzögerungenSynology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen: Synology Photos 1.8.2: Bugfix-Update gegen Hänger und Verzögerungen
Version 1.8.2-10090 bringt keine neuen Funktionen, räumt aber ein paar nervige Fehler weg. Laut Changelog ging es vor allem um...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
UniFi UNAS Pro: Ubiquiti geht mit Netzwerkspeicher-Lösung UniFi Drive an den StartUniFi UNAS Pro: Ubiquiti geht mit Netzwerkspeicher-Lösung UniFi Drive an den Start: UniFi UNAS Pro: Ubiquiti geht mit Netzwerkspeicher-Lösung UniFi Drive an den Start
Nun wagt man wohl auch den Einstieg in den Markt an Netzwerkspeicher-Lösungen (NAS).. .
UniFi UNAS Pro:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2024 |
QNAP stellt neuen Netzwerkspeicher TS-855X vorQNAP stellt neuen Netzwerkspeicher TS-855X vor: QNAP stellt neuen Netzwerkspeicher TS-855X vor
Als Prozessor arbeitet hier ein Intel Atom C5125 mit 2,8 GHz Takt und acht Kernen mit Intel QAT- und SR-IOV-Technologie im Inneren. Hinzu kommen bis...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2023 |
Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellenHuawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen: Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen
Theoretisch könnte ich aber jeden Hersteller anzählen, denn wenn Android, dann mag ich das fast nackte. Ist natürlich für...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2018 |
Weihnachtsgeschenk gesucht - Netzwerkspeicher für ElternWeihnachtsgeschenk gesucht - Netzwerkspeicher für Eltern: Hallo, ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten einen Netzwerkspeicher schenken. Seit ein paar Monaten digitalisieren sie alte Familienfotos von Film und Dia. Damit Sie die Bilder nicht auf Ihren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2017 |
1Album: Foto-App macht Backups auf Netzwerkspeicher (und Rechner)1Album: Foto-App macht Backups auf Netzwerkspeicher (und Rechner): 1Album: Foto-App macht Backups auf Netzwerkspeicher (und Rechner)
Stattdessen folgt der kurze Hinweis auf 1Album, eine recht interessant Lösung, die vielleicht für den einen oder anderen...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2016 |
WD My Cloud EX2 Ultra: Netzwerkspeicher für Kreative mit bis zu 12 TByteWD My Cloud EX2 Ultra: Netzwerkspeicher für Kreative mit bis zu 12 TByte: WD My Cloud EX2 Ultra: Netzwerkspeicher für Kreative mit bis zu 12 TByte
So bietet das Gerät zwei Festplattenschächte, die Möglichkeit des RAID-Betriebs und je nach Wahl bis zu 12 TByte...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2016 |
NAS oder anderen Netzwerkspeicher gesuchtNAS oder anderen Netzwerkspeicher gesucht: Ich bin aktuell auf der suche nach einem NAS etc.
Geplant hatte ich diesen für Backups von 2 Pc's sowie als Medienserver
für meinen TV & Smartphones.
Preislicher Rahmen wäre bei ca. 200€ ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Juli 2015 |
Time Machine-Backup auf ein NAS (Netzwerkspeicher)Time Machine-Backup auf ein NAS (Netzwerkspeicher): Aus aktuellem Anlass mal ein kurzes Tutorial.
Wer gerne dead-simple BackUps macht aber kein Geld für eine Time Capsule übrig hat, sondern schon ein NAS besitzt, das von Werk aus keine Time...
|
Mac OS | 31. Januar 2011 |