Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen

Diskutiere und helfe bei Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen Theoretisch könnte ich aber jeden Hersteller anzählen, denn wenn Android,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen

    Theoretisch könnte ich aber jeden Hersteller anzählen, denn wenn Android, dann mag ich das fast nackte. Ist natürlich für Hersteller schwierig, denn man muss ja irgendwie auch Mehrwert bieten.

    Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen
     
Thema:

Huawei (Mate 20 Pro) EMUI 9: Backup auf einem Netzwerkspeicher erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden