Netzteil kurz Funken gesprüht?
Diskutiere und helfe bei Netzteil kurz Funken gesprüht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe neulich ein neues Mainboard ausprobiert bei dem der Power Sw PIN nicht funktioniert . Ein paar mal den Reset gedrückt , Lüfter sind... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Auqos, 11. Juni 2023.
Thema:
Netzteil kurz Funken gesprüht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil kurz Funken gesprüht? - Similar Threads - Netzteil kurz Funken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromkabel vom Netzteil zu kurz?Stromkabel vom Netzteil zu kurz?: Und zwar möchte ich folgendes Netzteil für meinen Pc kaufen: nzxt C1000 Gold ATX 3.1 https://nzxt.com/product/c1000-gold-atx. Nun habe ich das Problem, dass der mitgelieferte Stromkabel...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2024 |
PC Startet nicht Netzteil klackt kurz?PC Startet nicht Netzteil klackt kurz?: Habe mir im Dezember einen PC zusammengestellt, enthaltene Komponenten:
AMD Ryzen 5 5600X
MSI B550 Gaming Plus
16 GB DDRR Corsair Vengeance RGB PRO 3200 MHz
Palit GeForce RTX 2060
Crucial P3...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2024 |
Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend,
meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Netzteil Lüftet dreht kurz und geht dann aus?Netzteil Lüftet dreht kurz und geht dann aus?: Hallo
Habe mir ein neues Netzteil (Enermex Maxrevo 1350w) geholt und jetzt eingebaut
Wenn ich auf den Power Knopf drücke dreht (nur!) der Netzteillüfter kurz und geht dann sofort wieder aus....
|
Prozessoren | 3. Juli 2023 |
Asus Mainboard leuchtet nach ausgeschaltetem Netzteil noch kurz weiter?Asus Mainboard leuchtet nach ausgeschaltetem Netzteil noch kurz weiter?: Hallo, habe ne kurze Frage undzwar leuchtet mein Asus rog strix z790-A nach dem Ausschalten des Netzteiles immer noch kurz weiter ungefähr 15-20 Sekunden ist das normal oder stimmt da irgendwas...
|
Stromversorgung | 12. Mai 2023 |
Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Kurzer Lichtblitz beim Netzteil einschalten?Kurzer Lichtblitz beim Netzteil einschalten?: Hallo zusammen,
ich habe gerad meinen neuen Pc fertigzusammengestellt und alles angeschlossen. Wenn ich nun das Netzteil einschalte, blitzt es kurz bei der CPU am Mainboard auf. Ist das normal?...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2023 |
Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-kuerzere-auch-ans-netzteil-angeschlossen-werden
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Netzteil zu kurz (PC)?Netzteil zu kurz (PC)?: Das Kabel des Netzteils ist zu kurz und um es anzuschließen muss ich ein Verlängerungskabel nutzen. Macht es einen Unterschied ob ich ein Verlängerungskabel oder eine Steckdose für mein Netzteil...
|
Stromversorgung | 12. September 2022 |
Können Netzteile kurze Lastspitzen die über die maximale Leistung hinausgehen abfangen?Können Netzteile kurze Lastspitzen die über die maximale Leistung hinausgehen abfangen?: Hat ein Netzteil irgendein Bauteil, das eine z.B. 10 ms lange Überlastung durch eine Lastspitze der Grafikkarte aushält ohne abzurauchen...
|
Grafikkarten | 12. September 2022 |
Netzteil nach PC Start kurz sehr laut?Netzteil nach PC Start kurz sehr laut?: Hallo,
Ich habe meinen PC vor 2 Jahren selbst zusammen gebaut und bereits schon vor 2 Jahren ist mir aufgefallen, dass das Netzteil jedes mal bei einem PC Start/Neustart kurz sehr laut wird und...
|
Stromversorgung | 24. März 2022 |
Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?: Kann mir jemand erklären wofür sie im Netzteil verwendet werden
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-kurz-atx-btx-und-lpx-erklaeren-und-wofuer-sie-im-netzteil-verwendet-werden
|
Stromversorgung | 14. März 2022 |
Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?Wieso wird mein Notebook bei Netzteil An-/abschluss kurz schwarz?: Hallo,
Wenn ich mein Netzteil ins Notebook rein stecke geht der Display kurz aus (komplett schwarz) und dann steht da „Über Netzteil" und wenn ich das Kabel wiederabstecke wird es wieder kurz...
|
Stromversorgung | 22. Januar 2022 |