Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Diskutiere und helfe bei Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J1102, 17. Februar 2021.

1. J1102
    J1102 Gast

Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k) meistens auf dem höchsten kern nur 70 % ausgelastet ist... die GPU ( RTX 2070) gammelt währenddessen bei gerade einmal 30-45% . Es ist übrigends egal ob ich die Grafiksettings auf ultra oder low setze. Dadurch erhöhen sich die Fps nur um 5fps.

Mir ist aufgefallen das meine Grafikkarte dauerhaft im voltage limit ist.

Mein pc ist zudem weder am überhitzen, noch fehlen treiber, da ich meine grafiktreiber bereits einmal komplett deinstalliert und erneut runtergeladen habe und diese stets aktuell halte.

Zudem habe ich mein windows neu aufgesetzt und auch gta mehrmals neu installiert.

Früher hatte ich mit der selben hardware immer umdie 120 fps auf hohen - ultra settings in gta.

Es ist übringends NUR in gta und fallout 4 nirgendswo anders. Metro exodus kann ich zum beispiel flüssig auf ultra spielen.

Meine Vermutung wäre ja, dass das Netzteil (ein bequiet mit 800watt) defekt ist.

Falls ihr Ideen habt bitte melden

Danke im vorraus

:)

Thema:

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden