Wie kann ich meinen Bluetoothtreiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Bluetoothtreiber aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, Ich habe mir einen gebrauchten Computer ohne Treiber CD gekauft. Wenn ich im Gerätemanager bin, dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Suzukifahrer79, 17. Februar 2021.

  1. Suzukifahrer79
    Suzukifahrer79 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Guten Morgen,

    Ich habe mir einen gebrauchten Computer ohne Treiber CD gekauft. Wenn ich im Gerätemanager bin, dann sehe ich, das Bluetoothtreiber aktualisiert werden müssen. Bei Automatisch nach aktuellen Treiber suchen, wird mir nur angezeigt, Bluetooth-Peripheriegerät konnte nicht installiert werden. Wenn ich aber auf den Computer nach Treiber suchen drauf klicke, und dann auf (Aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen) drauf klicke, dann werden mir Gängige Hardwaretypen angezeigt. Woher soll ich ohne eine Treiber CD auch wissen, welcher Hersteller das ist ? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Treiber ohne Treiber CD auf dem neuesten Stand zu halten, oder kostenlos zu installieren ? Ich danke für eure Hilfe.

    :)
     
    #1 Suzukifahrer79, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meinen Bluetoothtreiber aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden