Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner...

Diskutiere und helfe bei Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit September 2023 ein Gigabyte-Netzteil verbaut von Dubaro. Es gibt Berichte, die beschreiben, dass dieses explodieren kann und ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kevin715, 13. Mai 2024.

  1. Kevin715
    Kevin715 Gast

    Ich habe seit September 2023 ein Gigabyte-Netzteil verbaut von Dubaro. Es gibt Berichte, die beschreiben, dass dieses explodieren kann und ich habe Angst davor. Ich würde am liebsten auf ein Netzteil von BeQuiet umsteigen. Das Gigabyte Netzteil geht aber noch.

    Wie kann ich den CPU-Kühler entfernen ohne den PC warm laufen zu lassen. Ich habe Angst, wenn die CPU nicht warm ist, dass dann der IHS am Boden des Kühlers hängen bleibt. Gibt es da einen Tipp? Wenn ich ein neues Netzteil kaufe, muss ich ja auch neue Kabel verlegen und der Radiator der AiO ist im Weg der Kabel. Wie kann ich den CPU-Kühler ohne die CPU warm laufen zu lassen lösen ?

    :)
     
    #1 Kevin715, 13. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden