Nachteil von billigen Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Nachteil von billigen Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich muss mich zwischen dem Ryzen 5 2600x und dem 7 2700x entscheiden. Ich hätte gerne eigentlich den 7 2700x, aber habe Angst, dass das ca.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von minzm1t, 7. November 2020.

1. minzm1t
    minzm1t Gast

Guten Tag,

Ich muss mich zwischen dem Ryzen 5 2600x und dem 7 2700x entscheiden. Ich hätte gerne eigentlich den 7 2700x, aber habe Angst, dass das ca. 70-80€ teure B450 Aorus M zu schwach ist und vielleicht dafür sorgt, dass der Prozessor nicht an seine volle Leistung kommt. Vorweg: Kann aufs übertakten verzichten. Sollte ich lieber den 5er nehmen oder kann ich getrost den 7ner nehmen?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Nachteil von billigen Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Nachteil von billigen Mainboards? - Similar Threads - Nachteil billigen Mainboards

Forum Datum

nachteil von matx beim mainboard?

nachteil von matx beim mainboard?: Da ich für mein freund ein pc baue und aktuell noch bei mir ein asus h110m-a matx maiboard habe, will ich das benutzen doch wenn ich mir aktuell das mainboard anschauen weiß ich nicht ob es sein...
Prozessoren 19. Februar 2024

Was ist der Vorteil und der Nachteil bei solchen PC Netzteiel?

Was ist der Vorteil und der Nachteil bei solchen PC Netzteiel?: https://www.alternate.de/be-quiet/Pure-Power-11-700W-PC-Netzteil/html/product/1492614 https://www.alternate.de/be-quiet/STRAIGHT-POWER-11-CM-750W-PC-Netzteil/html/product/1409995 Was ist der...
Stromversorgung 28. März 2023

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?

PC Spiele auf einer externen HDD speichern, ohne Nachteil....Siehe Text unten ?: Im Vergleich zu SSDs Dinge wie schlechtere Fps oder langsameres streaming von Texturen? Ladezeiten ist mir klar.... Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2023

Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben

Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben: Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben Da ging es nicht nur um die Patentstreitigkeiten mit Google, sondern auch um kleinere, günstigere Sonos-Lautsprecher, die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

LHR für Gaming einen Nachteil?

LHR für Gaming einen Nachteil?: Hallo, wollte mir nächsten Monat eine rtx 3070/ti zulegen, die ich NUR für Gaming und normale Sachen wie Google Discord... benutze. Habe ich einen Nachteil wenn ich mir die LHR Version kaufe? Habe...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Gibt mir gddr5x eine spürbaren Nachteil zu gddr6?

Gibt mir gddr5x eine spürbaren Nachteil zu gddr6?: Ich Spiele mit dem Gedanken mir eine GTX 1080ti zu holen da man diese relativ günstig bekommt Nun habe ich gesehen das besagte karte gddr5x hat Meine jetzige GTX 1650 hat gddr6 nun weis ich...
Grafikkarten 11. Juni 2022

suche ein billigen 4k Monitor?

suche ein billigen 4k Monitor?: Suche ein 4k monitor um Videos und Filme zu gucken. sollte aber nicht zu teuer sein(bis 250 euro) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-billigen-4k-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil

Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil: Streaming-Dienste: Für Künstler sind sie von Nachteil Für die Künstler selbst sind sie von Nachteil. Das gilt insbesondere dann, wenn die jeweiligen Musiker noch nicht allzu bekannt sind....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?

Welche M2 SSD sollte ich kaufen (taugen die billigen was)?: Geht primär mal um Windows, 250 GB reichen, mehr ist natürlich umso besser https://www.gutefrage.net/frage/welche-m2-ssd-sollte-ich-kaufen-taugen-die-billigen-was
Mainboards 7. November 2020

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt

Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt: Ist es von Nachteil, wenn ein Board eine Onboard Grafikkarte hat, auch wenn man diese nicht einsetzt? Wollte mir günstig nen AM3 Board bei Ebay schießen. Und die günstigen haben meist Onboard...
freie Fragen 9. März 2011

Vorteil/nachteil slim laufwerke?!

Vorteil/nachteil slim laufwerke?!: Moin Moin, was haben Slim laufwerke für vor-nachteil(außer der größe den auf die kommt es nicht an ;P )
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2009
Nachteil von billigen Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden