LHR für Gaming einen Nachteil?

Diskutiere und helfe bei LHR für Gaming einen Nachteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte mir nächsten Monat eine rtx 3070/ti zulegen, die ich NUR für Gaming und normale Sachen wie Google Discord... benutze. Habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 7even07, 5. Juli 2022.

  1. 7even07
    7even07 Gast

    Hallo, wollte mir nächsten Monat eine rtx 3070/ti zulegen, die ich NUR für Gaming und normale Sachen wie Google Discord... benutze. Habe ich einen Nachteil wenn ich mir die LHR Version kaufe? Habe gelesen die soll die Leistung drosseln, wenn man sie für Mining benutzt, was bei mir aber nicht der Fall wäre.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LHR für Gaming einen Nachteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden