Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Djdjgxbdbsb, 14. Februar 2021.

1. Djdjgxbdbsb
    Djdjgxbdbsb Gast

Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.

Ich will auf dem Laptop auch Anime schauen.

:)

#1 Djdjgxbdbsb, 14. Februar 2021
  2. P4Gu35ch
    P4Gu35ch Gast

Suche 21:9 monitor

Ich könnte da noch den Acer X34P empfehlen ! Macht auch 100 Hz (120 im OC)" und käme dir etwa 200,- € billiger.

#3 P4Gu35ch
  3. JK44
    JK44 Gast

Meinung zu Monitor

Kann mir einer vlt einen Monitor empfehlen bis 150 euro mit 120 hz oder mehr

#3 JK44
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor (~500€, G-SYNC?)

Uneingeschränkt kann ich keinen Monitor empfehlen.
    Jeder hat seine Vor und Nachteile.
    Von den beiden würde ich den nehmen, der gerade billiger ist.

#3 JoM79
  5. AndreasS4
    AndreasS4 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Hallo *Glücklich :)*Glücklich :)
    Ich suche ein Kore Monitor mit 120 hz.
    Welchen könnt ihr da empfehlen ?*Glücklich :)*Glücklich :)

Mfg

#3 AndreasS4
  6. skyhigh5
    skyhigh5 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

AndreasS4 schrieb: Hallo Ich suche ein Kore Monitor mit 120 hz. Welchen könnt ihr da empfehlen ? Mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt nur Korea Monitore mit 60HZ

#3 skyhigh5
Thema:

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt? - Similar Threads - Habt billigen 120€

Forum Datum

Was habt ihr für einen pc?

Was habt ihr für einen pc?: hi, ich habe seit Weihnachten einen pc habe mir die Teile bestellt, dann zsm gebaut, der ganze Prozess halt. Mich interessiert in letzter Zeit dadurch sehr was andere Leute die einen pc haben für...
Prozessoren Dienstag um 11:03 Uhr

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards Dienstag um 10:12 Uhr

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?

Wie viel Monitore habt ihr zum zocken?: Mit wie viel hz? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-monitore-habt-ihr-zum-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?: Ich habe 2. Einen großen als Hauptbildschirm und noch meinen Laptop daneben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr-auf-eurem-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt. MFG Patrick...
Prozessoren 8. März 2021

PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?

PC kann keine Verbindung zu TV mit Hdmi aufbauen. Habt ihr eine Lösung?: Hallo. Ich versuche gerade über mein Pc eine Verbindung per HDMI Kabel zum TV aufzubauen. Am Kabel und am TV liegt es sicher nicht, da ich mit meinem Laptop den Bildschirm auf den TV anzeigen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?

Habt ihr Empfehlungen für ein Monitor?: Ich brauche ein Monitor als Erweiterung zu meinem Laptop, auch für Gaming, usw. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-empfehlungen-fuer-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Wie viel FPS habt ihr in ArmA 3?

Wie viel FPS habt ihr in ArmA 3?: Moin, wie viel FPS habt ihr so in Arma (King of The Hill z.B)? Und mit welcher Hardware und welchen Settings. Weil ich habe mit meinem Ryzen 5 3600X und 8GB RX 5700XT in Arma auf Normalen...
Prozessoren 24. Januar 2021

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren 18. Januar 2021

Welchen CPU habt ihr im pc?

Welchen CPU habt ihr im pc?: Ich selber habe intel. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-habt-ihr-im-pc
Prozessoren 4. Januar 2021

Wieviele Monitore habt ihr?

Wieviele Monitore habt ihr?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?: Hallo Community, ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues...
Mainboards 7. November 2020

Habt ihr schon mal eine CPU geköpft?

Habt ihr schon mal eine CPU geköpft?: Habt ihr es schon mal gemacht? Mir war grad langweilig deswegen hab ich ihn einfach abgenommen. Welchen Kleber habt ihr verwendet um den HS wieder auf den Die zu kriegen....
Prozessoren 6. November 2020
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden