Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?

Diskutiere und helfe bei Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Programm "HDclone" verwendet. Im Titel ist mein Problem genug gut beschrieben. Warum funktioniert es nicht wie beschrieben? Unverständlich!... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Oscar750, 6. Februar 2023.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Habe das Programm "HDclone" verwendet. Im Titel ist mein Problem genug gut beschrieben. Warum funktioniert es nicht wie beschrieben? Unverständlich!

:)

2. Research
    Research Gast

Windows von HDD auf SSD - Partitionen löschen?

#3 Research
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Windows 10 key für neuen pc verwenden?

AW: Windows 10 key für neuen pc verwenden?

Kannst den Key mit deinem Microsoft-Konto verknüpfen. Dann ist der Umzug eig immer umproblematisch *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. Wolke
    Wolke Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

und dann die hdd ausstöpseln und nur die ssd anschließen und mit stick booten und dann dort das windows installieren richtig? ich schätze mal, man braucht seinen windows registry key dann wieder oder? kann man den zufällig irgendwo im system ablesen ? (der zettel ist 4 jahre alt und hat nen umzug hinter sich, ergo futsch *Fettes Grinsen :D)

#3 Wolke
  5. Eyren
    Eyren Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Grundsätzlich würde ich sogar mit neuem Windows anfangen.

Hab vor 10 Tagen alles neu aufspielen müssen wegen SSD tausch und siehe da die VII schnurrt wieder.

Kein Treiberresett, kein Blackscreen, kein Absturz und ich darf sogar wieder ohne VSR aus spielen raustabben.

OC/UV läuft mit den alten Settings stabil in allen Lebenslagen.

#3 Eyren
  6. binär-11110110111
    binär-11110110111 Gast

Rechner defekt wie Windows weiter nutzen

So einen Umzug hab ich auch schon des Öfteren gemacht. Meist hat es sogar geklappt und ich mußte nur die neuen Treiber aufspielen und die alten entfernen. Allerdings mußte ich dann Windows neu aktivieren.

Und was den Key betrifft: Windows 7 Key auslesen - so geht's

#3 binär-11110110111
Thema:

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger?

Die Seite wird geladen...

Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger? - Similar Threads - Umzug Windows SSD

Forum Datum

Betriebssystem Windows Umzug auf neue Festplatte?

Betriebssystem Windows Umzug auf neue Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Setup an Festplatten verbaut: 1x HDD 256 GB mit Betriebssystem drauf 1x HDD 1 TB 1x SSD 1 TB mit Spielen und Programmen Nun möchte ich mir gern eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?

Neuer PC Intel au AMD Windows Umzug?: Hallo, ich baue mir demnächst einen neuen PC, auf kompletter AMD Basis, jetzt haeb ich Intel CPU und Nvidia GPU. Ich sichere mein WIndows mit dem Programm Veeam, mit diesem klappt das...
Grafikkarten 7. Februar 2024

Werden M.2 SSD Daten bei Umzug auf neues Mainboard gelöscht?

Werden M.2 SSD Daten bei Umzug auf neues Mainboard gelöscht?: Hallo. Ich besitze aktuell ein B760 DS3H DDR4 Mainboard und habe nun ein besseres B760 Gaming X DDR5 geschenkt bekommen. Windows habe ich damals mit Windows 10 als Fertig-PC erhalten und später...
Mainboards 4. Oktober 2023

eSIM: Umzug auf ein neues Gerät soll einfacher werden

eSIM: Umzug auf ein neues Gerät soll einfacher werden: eSIM: Umzug auf ein neues Gerät soll einfacher werden Google, Telekom und GSMA haben einen Standard für diesen sogenannten eSIM-Transfer entwickelt und diesen auf dem MWC in Barcelona...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?

Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?: Seit dem Umzug spinnt mein PC. Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe. Wenn ich ihn über den DisplayPort anschließe kann man gar nichts machen...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Google Workspace Migrate: Tool für einfachen Umzug zu Workspace nun allgemein verfügbar

Google Workspace Migrate: Tool für einfachen Umzug zu Workspace nun allgemein verfügbar: Google Workspace Migrate: Tool für einfachen Umzug zu Workspace nun allgemein verfügbar Es hilft Admins vor allem bei der sicheren Migration von Nutzern und Inhalten in Google Workspace. Jetzt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

Parallels Desktop 17.1.0: TPM standardmäßig, erfordert Mehrarbeit beim Umzug einer VM

Parallels Desktop 17.1.0: TPM standardmäßig, erfordert Mehrarbeit beim Umzug einer VM: Parallels Desktop 17.1.0: TPM standardmäßig, erfordert Mehrarbeit beim Umzug einer VM Grundsätzlich unterstützte man zu diesem Zeitpunkt schon das Installieren von Vorabversionen von Windows 11 ,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

WhatsApp soll bald Chat- und Nummern-Umzug zwischen Android und iOS erlauben

WhatsApp soll bald Chat- und Nummern-Umzug zwischen Android und iOS erlauben: WhatsApp soll bald Chat- und Nummern-Umzug zwischen Android und iOS erlauben Darüber hatten wir schon im April 2021 berichtet. Jetzt verdichten sich die Hinweise. WhatsApp soll bald Chat- und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data

Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data: Deutsche Telekom Data Comfort: Kunden bekommen mehr Leistung durch Umzug in MagentaMobil Data Hierbei handelt es sich um Kunden, die in alten Verträgen stecken und diese aus irgendeinem Grunde...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?

Windows Umzug aufs neue Mainboard, Tipps?: Hallo, Ich möchte morgen von meinem alten Mainboard Asus Prime Z-270-K (i5 7600K) auf ein MSI B550 Gaming Edge Wifi (Ryzen 7 5800X) umsteigen. Meine M2 SSD habe ich schon leer geräumt und...
Mainboards 15. Januar 2021

Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout

Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout: Google Fotos: Python-Skript hilft beim Umzug über Google Takeout Im November dann die große Ankündigung: Ab dem 1. Juni 2021 werden sämtliche neuen Fotos auf den kostenlosen bzw. Google Fotos:...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile: In der letzten Woche ist die Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) auf einen neuen Server gezogen. Zuvor wurden in der letzten Zeit bereits einige Arbeiten ausgeführt, die dafür...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juli 2015

Ruhezustand wird einfach aktiviert, nach SSD Einbau und Umzug, Win7 x64

Ruhezustand wird einfach aktiviert, nach SSD Einbau und Umzug, Win7 x64: hallo, bei mir tritt nach neuaufsetzen des systems ein nicht nachvollziehbarer fehler auf. der reihe nach. win7 x64 neu aufgespielt auf eine ssd. neueste treiber etc. aufgespielt. nach dieser...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2012
Nach Umzug mit Windows auf neue SSD Blackscreen mit Mauszeiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden