Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem Umzug spinnt mein PC. Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe. Wenn ich ihn über den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tjanos124, 3. Februar 2023.

  1. tjanos124
    tjanos124 Gast

    Seit dem Umzug spinnt mein PC.

    Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe.

    Wenn ich ihn über den DisplayPort anschließe kann man gar nichts machen (siehe Video)

    https://streamable.com/49skh9

    Bedeutet das, dass die Grafikkarte kaputt ist? Oder hat sie sich gelockert?

    Am Monitor liegt es nicht. Habe den PC auch an den Fernseher und einen anderen Monitor / mit anderen Kabeln angeschlossen - das gleiche Problem.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden