Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem Umzug spinnt mein PC. Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe. Wenn ich ihn über den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tjanos124, 3. Februar 2023.
Thema:
Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes? - Similar Threads - Grafikkarte Umzug kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Grafikkarte?Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen,
Ich habe auf meine letzte https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2317 (verlinkt) viele Antworten bekommen was die Grafikkarte betrifft. Mir ist die ASRock Radeon RX 6600...
|
Stromversorgung | Heute um 10:22 Uhr |
Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community,
Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
|
Grafikkarten | Heute um 10:22 Uhr |
Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo,
Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:13 Uhr |
Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/
Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:13 Uhr |
Grafikkarte Defekt?Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB.
Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag
Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
|
Grafikkarten | Gestern um 10:13 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??: Hey Community,
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich stehe zwischen der RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC) und der Rx 6700 xt (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT). Mir ist...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:42 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich nehmen?Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: Mein PC, hat 64gb ddr4 RAM mit 4000mhz, einen Ryzen 5800x, und ein 800watt Netzteil + 8 Lüfter mit RGB.
Jetzt meine Frage, soll ich mir lieber eine RTX 4080, oder Lieber eine RTX 4070ti...
|
Prozessoren | Montag um 17:02 Uhr |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten Bild könnt ihr die Teile sehen, die verbaut...
|
Prozessoren | Montag um 16:42 Uhr |
Was is mit der Grafikkarte los?Was is mit der Grafikkarte los?: Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw. aber gerade wollte ich sie testen und dann...
|
Stromversorgung | Montag um 15:32 Uhr |
Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft.
Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
|
Software & Treiber | Montag um 15:03 Uhr |
Grafikkarte genügt für..?Grafikkarte genügt für..?: Hallo,
ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
|
Grafikkarten | Montag um 10:32 Uhr |
Grafikkarte mit falschem Anschluss?Grafikkarte mit falschem Anschluss?: Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den...
|
Stromversorgung | Montag um 10:05 Uhr |