Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten?

Diskutiere und helfe bei Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine relativ alte Xbox one bei der die Wärmeleitpaste seid Jahren nicht mehr gewechselt wurde. Ich habe mir jetzt neue Paste geholt und würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1Lucas6, 1. Juli 2024.

1. 1Lucas6
    1Lucas6 Gast

Ich habe eine relativ alte Xbox one bei der die Wärmeleitpaste seid Jahren nicht mehr gewechselt wurde. Ich habe mir jetzt neue Paste geholt und würde sie gleich auf die CPU machen (hab die alte bereits runter.)

Ich möchte aber wissen wie lange es dauert bis ich die Konsole wieder benutzen kann oder wie lange ich sie "ruhen" lassen muss

:)

2. wuchzael
    wuchzael Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 wuchzael
  3. Trash123
    Trash123 Gast

PC geht immer aus

Wenn du den CPU Kühler entfernst gleich neue Wärmeleitpaste auftragen!

#3 Trash123
  4. Eckism
    Eckism Gast

Defekte CPU

Glenglen schrieb: Anschließend soll beim Auftragen der Wärmeleitpaste und dem Anschließen des Kühlers das Mainboard durchgebrannt sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste...Mainboard durchgebrannt.
    Sagt doch schon alles, Flüssigmetall/elektrisch leitende WLP auf Mainboardkontakte gekommen.
    Da will Dich jemand wegen den eigenen Fehler abzocken...

#3 Eckism
  5. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dann bau ich die Karte nochmal aus und zerlege sie. Den Auftrag der Wärmeleitpaste hatte ich ja bereits geposted, vielleicht war es doch zuviel. :/

#3 Kyuss89
  6. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Kyuss89
Thema:

Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten?

Die Seite wird geladen...

Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten? - Similar Threads - Auftragen Wärmeleitpaste lange

Forum Datum

Wärmeleitpaste auftragen?

Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
Mainboards 5. Februar 2025

Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?

Hallo, ich wollte Fragen ob man auf den Amd Cpus Wärmeleitpaste auftragen muss ?: Ich habe mir ein amd ryzen 5 5600 bestellt und wollte es einbauen, doch weiß ich nicht ob ich die Paste auftragen muss wenn ja ist sie im Paket dabei ? Danke Schon mal im Vorraus !...
Prozessoren 8. Juli 2024

Wärmeleitpasten zähiger Konsistenz auftragen?

Wärmeleitpasten zähiger Konsistenz auftragen?: Wie geht man am besten mit Wärmeleitpasten um, die in der Konsistenz dickflüssig sind? Erneuerung der WLP hinter sich mittlerweile 3 bis 5 Male, und das gestreut über mehrere Jahre. Immer waren...
Prozessoren 4. Juli 2024

Wärmeleitpaste auftragen?

Wärmeleitpaste auftragen?: Ist es schlimm wenn beim Wärmeleitpaste auftragen nicht 100% der CPU bedeckt sind? Z.b. wenn man bei LGA 1700 den Erbsengroßen Klecks macht bleibt ja oben und unten etwas frei. Außerdem kann man...
Prozessoren 25. Juni 2023

Muss ich wärmeleitpaste auftragen?

Muss ich wärmeleitpaste auftragen?: Hallo ich habe ein neues mainboard mit kühler gekauft und dee cpu hat keine wärmeleitpaste. Der kühle hatte einbisschel noch aber vertrocknet. Soll ich neue wämrleitpaste auftragen? Das war der...
Prozessoren 25. Mai 2023

Wärmeleitpaste wie auftragen?

Wärmeleitpaste wie auftragen?: Wie soll ich am besten die wärmeleitpaste Auftragen um die beste kühl Leistung zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-wie-auftragen
Prozessoren 21. Februar 2023

Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?

Kein Bild mehr nach auftragen neuer Wärmeleitpaste auf dem Cpu Heatspreader?: Ich habe neue wärmeleitspaste (arctic mx-2) aufgetragen. Jetzt habe ich aber kein Bild mehr, woran liegt das?...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?

Wie sollte man die Wärmeleitpaste am besten auf die CPU auftragen?: CPU: AMD Ryzen 7 5800x Kühler: be quiet! Dark rock pro 4 WLP: Arctic MX4 (2019) https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-die-waermeleitpaste-am-besten-auf-die-cpu-auftragen
Prozessoren 10. Februar 2022

Muss ich noch Wärmeleitpaste Auftragen?

Muss ich noch Wärmeleitpaste Auftragen?: Hallo ich habe mir eine neue CPU bestellt um genauer zu sein den AMD ryzen 5 2600 jetzt möchte ich ihn ein bauen. Die CPU ist schon eingesetzt, jetzt wollte ich den Kühler drauf setzen nur ist das...
Prozessoren 1. Juli 2021

Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?

Wärmeleitpaste auftragen bei Heatpipes Direct touch kühler?: Ich hab mir den Cpu Kühler Arctic freezer 34 esports geholt. Diese haben heatpipe direkt touch und im installationsvideo von arctic selbst haben die gesagt, dass man mit der Wärmeleitpaste 4...
Prozessoren 25. Mai 2021

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?: Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und...
Grafikkarten 25. März 2021

Wärmeleitpaste auftragen streichen?

Wärmeleitpaste auftragen streichen?: ich möchte meine wärmeleitpaste auf die CPU streichen doch mit welchen Gegenstand kann man am besten streichen ohne die CPU zu zerkratzen...
Prozessoren 22. Januar 2021

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Nach dem Auftragen der Wärmeleitpaste wie lange warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden