Nach cpu wechsel kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Nach cpu wechsel kein Signal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil... Discussion in 'Mainboards' started by KeP003, Jan 4, 2025.

1. KeP003
    KeP003 Gast

Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil meine Lüfter drehen, die beleuchtung der Gpu sowie die der Lüfter funktionieren auch, aber an meiner Tastatur habe ich kein Strom und mein Monitor zeigt "Kein Signal" Bios habe ich auf die neuste Version geupdated, welche 12, 13 und 14 gen. Intel unterstützt am Ram oder den Kabeln kann es auch nicht liegen, weil wenn ich meinen i3 einbaue alles funktioniert. Wo kann das Problem liegen ist die Cpu kaputt oder ist villeicht das Netzteil zu Schwach?

:)

Thema:

Nach cpu wechsel kein Signal?

Loading...

Nach cpu wechsel kein Signal? - Similar Threads - cpu wechsel Signal

Forum Date

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet

Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet: Signal Cloud-Backup: Öffentliche Beta mit 100 GB Speicher gestartet Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern erstmals, ihre Daten auf den Signal-Servern zu speichern. Die Premium-Variante des...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2025

eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause

eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause: eero Signal: Internet-Backup per Mobilfunk für zu Hause Das Gerät lässt sich an jeden eero-Router mit USB-C-Anschluss und Wi-Fi 6-Unterstützung anschließen und steht in 4G- und 5G-Varianten zur...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nach cpu wechsel kein Signal? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice