Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Diskutiere und helfe bei Nach cpu wechsel grafikkarte warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das... Discussion in 'Prozessoren' started by Emriiidannaaa, Jan 25, 2024.

1. Emriiidannaaa
    Emriiidannaaa Gast

Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die grafikkarte ist es warm.

muss ich was bei dem bios einstellen ?

:)

#1 Emriiidannaaa, Jan 25, 2024
Thema:

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Loading...

Nach cpu wechsel grafikkarte warm? - Similar Threads - cpu wechsel grafikkarte

Forum Date

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:03 PM

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
Nach cpu wechsel grafikkarte warm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice