Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Diskutiere und helfe bei Nach cpu wechsel grafikkarte warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emriiidannaaa, 25. Januar 2024.

1. Emriiidannaaa
    Emriiidannaaa Gast

Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die grafikkarte ist es warm.

muss ich was bei dem bios einstellen ?

:)

#1 Emriiidannaaa, 25. Januar 2024
  2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Wie oft reinigt ihr euren PC?

Ehrlich gesagt nie.
    Wenn mal ein neues Gehäuse kommt ist es mal wieder sauber.
    Hardware (Mainboard, CPU, Grafikkarte) wechsel ich oft. Die werden nicht richtig Dreckig.

#3 Blackvoodoo
  3. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 gorgeous188
  4. alexk94
    alexk94 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der Kabelbaum wird zurzeit von mehren Kabelbinder zusammengehalten, siehe Foto. Da Ich aber in den nächsten Wochen meine Grafikkarte sowie den CPU-Kühler wechsel, kann ich ja mal versuchen, ob ich etwas mehr Ordnung rein bekomme.

#3 alexk94
  5. JoM79
    JoM79 Gast

6600XT Lüfter Problem

So oft wie du die Grafikkarten wechselst, kannst du sie auch behalten.

#3 JoM79
  6. TelefunkenTR4
    TelefunkenTR4 Gast

CPU-Wechsel, nur was ?

AW: CPU wechsel, nur was ?

CPU Wechsel?
    Wieviel kannst du denn ausgeben?

#3 TelefunkenTR4
Thema:

Nach cpu wechsel grafikkarte warm?

Die Seite wird geladen...

Nach cpu wechsel grafikkarte warm? - Similar Threads - cpu wechsel grafikkarte

Forum Datum

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo! Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
Prozessoren 7. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

Cpu mainboard wechsel?

Cpu mainboard wechsel?: Kann ich von einem amd ryzen 4 5600 auf einen amd ryzen 7 5800x3d wechseln ohne das mainboard zu wechseln https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-wechsel
Prozessoren 9. Januar 2025

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?

Cpu Wechsel und bios update. Jetzt geht nichts mehr?: Von cpu Ryzen 5 2600 zu Ryzen 7 5800x gewechselt. Bios Updates bei msi geladen. Auf Stick und mir der alten cpu läuft alles. Jetzt kommt das Bild und die Kühler sind laut. Ich komm nicht...
Prozessoren 4. Januar 2025

Nach cpu wechsel kein Signal?

Nach cpu wechsel kein Signal?: Ich habe mir auf Kleinanzeigen einen i7 1370üf gekauft um meinen i 312100f abzulösen ich habe eine Rx 6500 Xt und ein 500w Kolink Enclave Netzteil meine Lüfter drehen, die beleuchtung der Gpu...
Mainboards 4. Januar 2025

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...

Ich Wechsel mein Main Board meine Ram sticks und mein CPU Speicher und Grafikkarte bleibt...: Also was muss man machen bevor man es wechselt und was nachdem man die Teile gewechselt hat zb backup usw ein YouTube Video würde auch helfen lg...
Prozessoren 14. November 2024

Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...

Grafikkarten Lüfter drehen nach CPU-Wechsel hoch und runter, aber es lässt sich nichts auf...: Ich habe heute meine alte CPU, den AMD Ryzen 5 2600, gegen den AMD Ryzen 5 5600x getauscht. Nach dem Wechsel, als ich den PC eingeschaltet habe passierte Folgendes: Die Lüfter der Grafikkarte...
Prozessoren 17. November 2022

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU geholt(ryzen 5 5600x) und gleich mal ausgetauscht mit der alten(ryzen 5 1400). Aber jetzt bekomme ich kein Bild und die Lüfter der Grafikkarte laufen auch nicht....
Grafikkarten 12. November 2022

Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?

Meine Grafikkarte ist immens laut nach wechsel der CPU woran liegt das?: Ich hab mir gestern eine Ryzen 7 5800x gekauft um mehr power zu haben dabei auch ein neues Mainboard und Netzteil 700W alles in einem ausreichend. Kommen wir mal zum Punkt ich hab eine Sapphire...
Grafikkarten 30. April 2021

Meine Grafikkarte wird nach CPU Wechsel nicht erkannt. Was tun?

Meine Grafikkarte wird nach CPU Wechsel nicht erkannt. Was tun?: Habe meine CPU gewechselt jetzt habe ich jedoch kein Bild. Ich habe alle Stecker eingesteckt und CPU- und Grafikkarten- Lüfter bewegen sich nach dem Hochfahren. Was soll ich machen?...
Grafikkarten 5. November 2020
Nach cpu wechsel grafikkarte warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden