Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Diskutiere und helfe bei Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 18. März 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das gedownloadet aber nach dem Download war ich immer beim alten BIOS jetzt habe ich das BIOS mehrmals durchgeführt und beim letzten ist jetzt das Problem unszwar habe ich kein Bild mehr am kleinen TV fernseher zum zocken, im Gehäuse alle Lüfter drehen sich PC geht an als wäre ein bild da und die grafikkarte arbeitet auch aber ist gleich am anfang sehr laut und bleibt dann auch so laut, maus gesteckt licht leuchtet von der maus. Jetzt weiß ich nicht weiter woran es liegen könnte habe auch alles richtig gesteckt, brauche dringend hilfe !!

:)

#1 ItsReal143, 18. März 2023
  2. Olze-K
    Olze-K Gast

HDD manuell an/ausschalten (nicht automatisch)

Das Problem hab ich leider auch, dass Revosleep mit dem Creators Update nicht mehr funktioniert... Alternativen hab ich leider bisher keine gefunden.

#3 Olze-K
  3. audianer1990
    audianer1990 Gast

Kein Bild mehr nach eigentlich erfolgreichem BIOS Update?!

Bios Reset versucht? Batterie raus und nach ein paar Min. wieder rein?

#3 audianer1990
  4. Saguya
    Saguya Gast

Ich nehme an, du hast die Bios Vers. 4.10 installiert, daher nehme ich an, das dies ein Bios für die Ryzen 5xxx war.
    Falls Ja, hast du jetzt ein Problem, das du nicht mehr zurück gehen kannst. Wenn der Bios Chip gesockelt ist, das du probieren irgendwo im Web, einen auf zu treiben wo ein altes Bios noch drauf ist.

Supports Ryzen 4000 G-Series and 5000 series CPU. *ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system. *Before updating this BIOS, please also read the description in previous BIOS version. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Saguya
  5. Albatros1
    Albatros1 Gast

Vielleicht hat das gar nichts mit dem Bios zu tun.
    Nachdem ein PC 10 Millionen Fehler haben kann würde ich trotzdem nochmal alles überprüfen.
    Kabel, Ram, usw.
    Dann kann man dies wenigstens ausschließen.

#3 Albatros1
  6. Albatros1
    Albatros1 Gast

Wenn das Bios zurückgesetzt ist muß es mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anderes sein. Außer das Bios wäre nicht im Ursprungszustand.
    Ein PC kann heute regulär laufen und morgen gar nicht erst booten. Hatte ich auch schon.

#3 Albatros1
Thema:

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich? - Similar Threads - BIOS Update Bild

Forum Datum

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards 21. Februar 2025

BIOS Update?

BIOS Update?: Schönen guten Morgen, ich besitze ein Asus ROG Z370-E Mainboard mit der BIOS Version 0408 (First Release)....
Mainboards 9. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Suche nach dem besten Bios Update für den PC und bin mir unsicher, da ich mal ein Update gemacht habe und dann über den Flash-Button ein neues Bios aufspielen musste, da es nicht kompatibel war...
Prozessoren 4. Februar 2025

Wiher bios update?

Wiher bios update?: Woher bekomme ich die datei oder wo kann man es uodaten..habe den pc seit oktober/november und benitze das Gigabyte b650 eagle ax mainboard. https://www.gutefrage.net/frage/wiher-bios-update
Mainboards 26. Januar 2025

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...

PC startet nicht richtig. BIOS Update ohne Bild machen? | MSI MAG B760 Tomahawk WIFI...: Hey allerseits, ich habe vor zwei Wochen PC Teile bestellt und diese auch am Ankunftstag zusammengebaut. (Zu mir: Ich habe schon mehrere PCs zusammengebaut, sei es Office, Gaming etc.) Ich habe...
Mainboards 28. Oktober 2023

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...: Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch...
Mainboards 21. April 2023

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?

Neuer PC zeigt kein Bild - BIOS Update?: Habe mir einen PC zusammengestellt mit https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5800X-8x-3-80GHz-So-AM4-WOF_1380727.html und dem...
Software & Treiber 9. August 2022

BIOS Updaten ohne Bild?

BIOS Updaten ohne Bild?: Ich habe mir einen Pc gebaut nun habe ich ein Problem beim Starten sehe ich kein Bild. Ich habe bereits den Bildschirm und alle anderen Teile überprüft ob sie funktionieren oder nicht. Da alle...
Mainboards 25. Mai 2021

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE)

BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE): BIOS Update ohne Bild (Asus M5A78l LE) Moin,ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich mir neue komponenten für mein rechner gekauft (Mainboard, RAM, CPU und n neues gehäuse) allerdings...
Computerfragen 19. Juli 2012

Nach bios update kein bild mehr...

Nach bios update kein bild mehr...: hallo, ich habe letztens einen quadcore cpu bekommen und auf mein mainboard gesetzt... anfangs hatte ich probleme mit blue screens und so weiter. ein freund sagte mir das ich ein bios update...
freie Fragen 8. April 2011
Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden