Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

Diskutiere und helfe bei Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dxn13ll, 21. April 2023.

  1. dxn13ll
    dxn13ll Gast

    Hab den pc während einem bios Update ausgeschaltet (hat seine hintergründe). Hab die Cmos Batterie rausgeholt, den power sw an den jbat1 pin geschalten und den Cmos Clear button gedrückt jedoch bottet mein Pc immer noch nicht.

    Mainboard: Msi B450 A Pro Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Während bios Update pc ausgeschaltet. Pc bootet aber kein bild. Cmos habe ich versucht zu...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden