BIOS Updaten ohne Bild?

Diskutiere und helfe bei BIOS Updaten ohne Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Pc gebaut nun habe ich ein Problem beim Starten sehe ich kein Bild. Ich habe bereits den Bildschirm und alle anderen Teile überprüft... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von timloher, 25. Mai 2021.

  1. timloher
    timloher Gast

    Ich habe mir einen Pc gebaut nun habe ich ein Problem beim Starten sehe ich kein Bild. Ich habe bereits den Bildschirm und alle anderen Teile überprüft ob sie funktionieren oder nicht. Da alle funktionieren kann wohl nur die BIOS Version noch zu alt sein, stimmt dass so?

    Nun Falls es stimmt wie kann ich meine BIOS Version Updaten ohne Bild?

    Einen älteren Prozessor kann ich zudem nicht verwenden da mein bisheriger PC ein Intel Prozessor hat. Wisst ihr was man da machen kann oder sollte?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 timloher, 25. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Updaten ohne Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden