Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Diskutiere und helfe bei Nach Bios update anderes "PC start Bild"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamzaelh, 25. Februar 2021.

  1. Hamzaelh
    Hamzaelh Gast

    Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas einzustellen ? Habe das b350m pro vdh Mainboard. Jetzt steht da nur in so verpixelter schrift Pro series Msi als ob man direkt gleich ins Bios gehen würde anstatt den Pc normal Hochfahren zu wollen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden