N Taste drücken (american megatrends)?

Diskutiere und helfe bei N Taste drücken (american megatrends)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 18. Februar 2023.

1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht aktivieren. Wäre das schlimm? Und hätte das Auswirkungen auf die Performance? Ich nutze den pc meistens nur um zu spielen. Wenn ich y drücken würde, würde ich dann auch direkt in windows kommen? Wenn nicht, was dann?

0_big.png

:)

#1 NicolasKeller19, 18. Februar 2023
Thema:

N Taste drücken (american megatrends)?

Die Seite wird geladen...

N Taste drücken (american megatrends)? - Similar Threads - Taste drücken american

Forum Datum

Copilot-Taste mit neuen Funktionen

Copilot-Taste mit neuen Funktionen: Copilot-Taste mit neuen Funktionen Im Zuge von weiteren Copilot-Neuerungen, wie der Integration in die Microsoft-365-App, gehen damit auch hier einige Neuerungen einher.. . Copilot-Taste mit...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche. Honor...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Mit welcher Taste komme ich ins bios?

Mit welcher Taste komme ich ins bios?: Habe das b550 Tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-taste-komme-ich-ins-bios
Prozessoren 11. Juli 2023

Power taste leuchtet nicht?

Power taste leuchtet nicht?: Hallo Zusammen ich habe gestern mein Pc mal abgebaut um zu gucken welche CPU ich habe dafür musste auch der Lüfter raus geschraubt werden als ich die CPU rausnahm habe ich etwas dran gekratzt...
Prozessoren 19. Januar 2023

Was macht die FN Taste LCD?

Was macht die FN Taste LCD?: Hallo ich habe einen Laptop (Gigabyte g5) der eine fn taste mit den Aufdruck LCD. Was macht diese? Immer wenn ich die drücke wird der Bildschirm nur kurz schwarz ich kann aber keine Veränderung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2023

Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?

Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?: Hallo, ich habe letztens versucht meinen Laptop anzumachen, was aber leider nicht funktionierte. Ich probierte lange aus aber dann habe ich ausversehen die FN Taste gedrückt. Danach ging der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?

Bildschirmhelligkeit trotz kaputter fn-Taste einstellen?: Die Tastatur meines Laptops ist seit längerem kaputt, weswegen ich eine USB-Tastatur verwende. Diese hat jedoch keine Einestellung für die Bildschirmhelligkeit. Jetzt würde ich meinen Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2022

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/de-linke-taste-macht-das-display-dunkler-die-rechte-heller-kann-mir-jemand-die-logik-erklaeren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren

iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren: iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren Wer ein neueres Gerät hat, der wird diese Funktion eh schon lange nicht mehr genutzt haben, kann man durch Auflegen des Fingers auf den...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr: Hallo, ich möchte von cd booten um win7 (dvd ist eingelegt) zu installieren. Ich kann ins bios und die laufwerke werden erkannt. Sobald beim Starten der Bereich "Bitte Taste drücken um von cd...
Probleme mit Hardware 8. November 2011

Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken?

Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken?: Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken? Ich will jetzt formatieren. Ich hab einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 drauf. ich hab 3 cds.. DISC1,DISC2...
Computerfragen 14. April 2010

Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen?

Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen?: Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen? und wo wird das ganze dann abgespeichert? --> Windows 7
Computerfragen 19. Februar 2010
N Taste drücken (american megatrends)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden