N Taste drücken (american megatrends)?

Diskutiere und helfe bei N Taste drücken (american megatrends)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 18. Februar 2023.

1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Jetzt kommt dieses menu. Wenn ich n drücken würde, würde es ja das tpm modul nicht aktivieren. Wäre das schlimm? Und hätte das Auswirkungen auf die Performance? Ich nutze den pc meistens nur um zu spielen. Wenn ich y drücken würde, würde ich dann auch direkt in windows kommen? Wenn nicht, was dann?

0_big.png

:)

#1 NicolasKeller19, 18. Februar 2023
  2. chaotium
    chaotium Gast

Windows 10 Pro N x64 Fall Creaters Update - Gamemode fehlt?

Windows 10 Pro N? Was istdas für ne Version?

Und ja, ich kann den Game Mode nur aktivieren, wenn ich Win Taste + G drücke, und dann den Game Mode einschalte.

#3 chaotium
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

American Megatrends F1 Startbildschirm ohne Fehlermeldung

Stormiee schrieb: Ja die kabel sind auch 11 Manate alt. Ich werde morgen mal schauen wie sich das ganze verhält. Eine Frage bleibt mir noch und zwar ist es schädlich für Komponenten wenn ich die Batterie im 11 Monatszyklus austausche, außer das es mit ein wenig Arbeit verbunden ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Meine BIOS-Batterien halten immer über 5 Jahre.
    Die jetzige hat noch 3,2 von 3,3V nach 5 Jahren.

Du hast bestimmt eine lange überlagerte erwischt.
    Das ist zwar selten, kommt aber vor.

#3 wuselsurfer
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ich würde mal alle Steckverbindungen zum Board (S-ata,Audio,USB-Header&Co)überprüfen.
    Sollten ältere z.B. S-ata Kabel verwendet werden oder andere Kabel/Stecker die wackelig oder einen knick drin hatten.Dann würde ich die ersetzen wenn möglich.

#3 Brexzidian7794
  5. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Hatte dieses Problem in den letzten 15 Jahren auch 3x ...bei einem, war es ein nicht korrekter Sitz eines Sata Steckers eines Laufwerks (in dem Fall ein DVD Laufwerk)...das System versuchte verzweifelt...da was zu initialisieren.
    1x eine leere Bios Batterie.
    Beim 3. mal kündigte sich auf dieser Weise ein Nah Tod des Boards so an (hat wohl die Einstellungen deswegen "immer vergessen, trotz frischer Batterie).

Tippe aber hier auch auf Batterie.

@ Stormiee : Eine CR 2032 sollte es sein. Was für eine Fehlermeldung erwartest du denn, das das Board dir sagt : Bitte wechseln sie ihre Bios Batterie ? *Fettes Grinsen :D

#3 AlphaMale
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

wuselsurfer schrieb: Meine BIOS-Batterien halten immer über 5 Jahre. Die jetzige hat noch 3,2 von 3,3V nach 5 Jahren. Du hast bestimmt eine lange überlagerte erwischt. Das ist zwar selten, kommt aber vor. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, kommt vereinzelt sogar bei neuen Boards vor...das da eine Batterie Lusche dabei ist 🙄

#3 AlphaMale
Thema:

N Taste drücken (american megatrends)?

Die Seite wird geladen...

N Taste drücken (american megatrends)? - Similar Threads - Taste drücken american

Forum Datum

Copilot-Taste mit neuen Funktionen

Copilot-Taste mit neuen Funktionen: Copilot-Taste mit neuen Funktionen Im Zuge von weiteren Copilot-Neuerungen, wie der Integration in die Microsoft-365-App, gehen damit auch hier einige Neuerungen einher.. . Copilot-Taste mit...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste

Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste: Honor 400 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit KI-Kamera-Taste Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Modell mit Android 15 als Betriebssystem. MagicOS 9 dient hier als Oberfläche. Honor...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet

Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet: Gboard im neuen Look: Runde Tasten werden getestet Diesmal hat es die Android-Tastatur Gboard erwischt, die aktuell in einer Beta-Version mit einem runderneuerten Design experimentiert.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren

iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren: iOS 10: „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ deaktivieren Wer ein neueres Gerät hat, der wird diese Funktion eh schon lange nicht mehr genutzt haben, kann man durch Auflegen des Fingers auf den...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um Windows neu zu Formatieren?

Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um Windows neu zu Formatieren?: Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um Windows neu zu Formatieren?
Computerfragen 17. Mai 2013

Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um zu Formatieren?

Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um zu Formatieren?: Welche Tasten muss ich beim Hochfahren drücken um zu Formatieren?
Computerfragen 17. Mai 2013

welche tasten muss man drücken

welche tasten muss man drücken: bei den sims 3 einfach tierisch wenn man das schon auf dem mac hat
freie Fragen 1. Mai 2012

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr

[von cd booten] bei bitte taste drücken geht die tastatur nicht mehr: Hallo, ich möchte von cd booten um win7 (dvd ist eingelegt) zu installieren. Ich kann ins bios und die laufwerke werden erkannt. Sobald beim Starten der Bereich "Bitte Taste drücken um von cd...
Probleme mit Hardware 8. November 2011

Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken?

Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken?: Notebook Formatieren aber welche Taste muss man drücken? Ich will jetzt formatieren. Ich hab einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 drauf. ich hab 3 cds.. DISC1,DISC2...
Computerfragen 14. April 2010

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?

Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr?: Warum funktioniert die Strg-Druck Taste bei mir nicht mehr? Welche Gründe kann das haben, dass ich damit keinen Screenshot mehr machen kann? (Betriebssystem: Windows 7) Ich habe...
Computerfragen 21. April 2010

Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen?

Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen?: Welche Taste muss ich nochmal drücken, um einen Screenshot zu machen? und wo wird das ganze dann abgespeichert? --> Windows 7
Computerfragen 19. Februar 2010

Wieso kommen bei mir immer gleich 2 ^ zeichen, wenn ich die taste nur einmal drücke?

Wieso kommen bei mir immer gleich 2 ^ zeichen, wenn ich die taste nur einmal drücke?: Wieso kommen bei mir immer gleich 2 ^ zeichen, wenn ich die taste nur einmal drücke? Ja...immer wen ich die ^ taste drücke kommen immer gleich 2 solche zeichen, obwohl man die taste...
Computerfragen 20. März 2010
N Taste drücken (american megatrends)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden