Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?
Diskutiere und helfe bei Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Aktuell habe ich einen Intel Core i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThisoneGamer, 25. Januar 2024.
Thema:
Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln? - Similar Threads - Austausch CPU Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?: Ich habe eine rtx 3060 12gb, mit ddr4, und beim spielen Kisten meist aber nur die CPU bei 100%, die gpu nur bei 30%.
Ich würde gerne in qhd auf ca 120 fps oder mehr spielen....
|
Prozessoren | 23. September 2024 |
CPU austauschen?CPU austauschen?: Hi, ich bin mir etwas unsicher, ich möchte meine CPU upgraden mit einer anderen CPU aus der selben Generation, mit dem selben Sockel. Ich hätte jetzt gedacht, man kann einfach die Alte raus, die...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
cpu austauschen i5 zu i7?cpu austauschen i5 zu i7?: Hallo ich bin gamer und mein computer ist etwas veraltet oder ehergesagt meine cpu ist veraltet. Ich habe aktuell die Intel Core i5 3470 3.20GHz mit 4 Kernen. Ich kenne mich leider kaum aus aber...
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
CPU austauschen?CPU austauschen?: Habe das Kernel Power 41 Problem und habe außer meiner CPU alles überprüft. Habe gerade eben einen Intel CPU Test gemacht und sehr zwei "Fails". Ist das schlimm? Wenn ja, kann ich das Problem...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Upgrade für PC, CPU austauschen?Upgrade für PC, CPU austauschen?: Hallo meine Experten, Ich hab mir vor paar monaten eine RTX 3060ti organisiert, ich geh davon aus das die CPU zu schwach für die graka ist. Meine aktuelle CPU ist i7 8700k.
Ich würde gerne euren...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2023 |
Kann ich die Lüfter bei den CPU KÜhler austauschen?Kann ich die Lüfter bei den CPU KÜhler austauschen?: Möchte mir den CPU KÜhler holen
https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1585511
der ist aber nicht der leiserste und möchte die Lüfter zu denen...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
CPU Austauschen?CPU Austauschen?: Ich habe einen alten PC mit einem AMD Phenom II x4 und wollte fragen ob man den mit was neuerem (2017-2019) ersetzen kann. Wenn ja, wie? und welche anderen CPUs gibt es für unter 100€?...
|
Prozessoren | 21. Juni 2023 |
Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?Pc zeigt kein Bild nach CPU gegen APU Austausch?: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine APU (r5 PRO 3350ge) am Anfang in meinem PC verbaut gehabt um mit die Kosten einer Gpu zu sparen.
Ich habe dann später eine gpu (1060 oc...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
CPU Austauschen?CPU Austauschen?: Hallo !
Ich möchte meine CPU austauschen. Was soll ich noch alles machen außer außtauschen und neue Kühlpaste drauf machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-austauschen-3
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Lohnt sich der CPU Austausch?Lohnt sich der CPU Austausch?: Hallo, ich würde gerne meinen derzeitigen R5 3600x gegen ein R7 5800x ersetzten. Würde sich dieser Tausch Performance mäßig lohnen oder ist es das nicht Wert?...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?: Guten Abend oder guten Tag. Ich kenne mich nicht gut mit PCs ansich aus. Aufjedenfall die CPU passt nicht in den Steckplatz hinein meine Frage lautet. Muss ich nun ein anderes Motherboard kaufen...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
kein bild bei austausch der cpu?kein bild bei austausch der cpu?: Meine alte CPU ( Ryzen 5 3400G) wollte ich mit einem ryzen 5 5600x austauschen ( Mainboard : a320 und gpu: rtx 2060 6Gb mit 32GB ram) doch als ich sie austauschte kam kein Bild. Hab den ryzen 5...
|
Prozessoren | 19. November 2022 |