Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend oder guten Tag. Ich kenne mich nicht gut mit PCs ansich aus. Aufjedenfall die CPU passt nicht in den Steckplatz hinein meine Frage lautet.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Domeblaccklis, 31. Dezember 2022.

  1. Domeblaccklis
    Domeblaccklis Gast

    Guten Abend oder guten Tag. Ich kenne mich nicht gut mit PCs ansich aus. Aufjedenfall die CPU passt nicht in den Steckplatz hinein meine Frage lautet. Muss ich nun ein anderes Motherboard kaufen mit am4 Anschluss oder kann ich einfach diesen am4 Schluss kaufen und bei mein jetzigen Motherboard austauschen? (meine neue CPU ist eine AMD ryzen 5 5600G und meine alte ist eine AMD A10 pro-7850B R7. Ich weiß auch nicht wirklich ob Meine alte besser ist, als meine neue. Da alles in der Richtung neu für mich ist. Wäre nett wenn mir auch jemand sagen könnte ob meine neue besser oder schlechter ist) danke schonmal im voraus.

    :)
     
    #1 Domeblaccklis, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die CPU steckplatz Austausch von mein Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden