Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?
Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zuunwissend, 25. Januar 2024.
Thema:
Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss? - Similar Threads - Hardware Teil aufrüsten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-HardwareMehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware
Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-HardwareAirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware
Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den ModellenGoogle Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
. .
Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummtMicrosoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt
Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem GewandCommodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand
Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und HardwareMeta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware: Meta Account: Zentraler Login für Facebook, Instagram und Hardware
Das Ziel ist eine vereinfachte Anmeldung für Dienste wie Facebook, Instagram, Threads oder die smarten Brillen des Konzerns. Die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache HardwareMicrosoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware: Microsoft Teams bekommt Effizienzmodus für schwache Hardware
Ab Anfang Mai 2026 rollt der neue Effizienzmodus für die Desktop-Apps unter Windows und macOS aus. Die Funktion richtet sich gezielt...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2026 |
Hardware von Ring und Blink teils stark reduziertHardware von Ring und Blink teils stark reduziert: Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert
Die kennt man vermutlich hauptsächlich durch ihre Überwachungskameras. Sowohl die Produkte von Ring als auch Blink sind derzeit bei Amazon im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
Sind im Sommer Hardware teile billiger?Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi,
ich überlege mir ein Pc zu holen.
Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen.
meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2024 |
Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?: Hallo, ich überlege, ob ich nicht meinen (Gaming-) PC upgraden sollte und habe mich nach neuen Teilen umgeschaut. Jetzt wollte ich wissen, ob die folgenden Teile gut sind, gut zusammen passen, ob...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Amazon reduziert eigene Hardware teils massivAmazon reduziert eigene Hardware teils massiv: Amazon reduziert eigene Hardware teils massiv
Dabei lässt man leider die Smart-Home-Lösungen Echo aussen vor (ausser in einem Bundle) und beschränkt sich auf die Tablets und den Fire TV . Aber...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2018 |
Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden)Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden): Hallo :)
Das ist mein erster Post hier in diesem Forum also nicht zu böse sein, wenn ich was vergesse. :D
Also folgendes:
Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, da mein alter nun...
|
System-Zusammenstellungen | 24. April 2012 |