Lohnt sich der CPU Austausch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der CPU Austausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen derzeitigen R5 3600x gegen ein R7 5800x ersetzten. Würde sich dieser Tausch Performance mäßig lohnen oder ist es das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Quixy931, 5. Januar 2023.

  1. Quixy931
    Quixy931 Gast

    Hallo, ich würde gerne meinen derzeitigen R5 3600x gegen ein R7 5800x ersetzten. Würde sich dieser Tausch Performance mäßig lohnen oder ist es das nicht Wert?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der CPU Austausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden