MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe schon länger den MSI Afterburner und er hat mir immer die voll Auslastung angezeigt also bei der GPU etwas über 1000 MHZ und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 3l1j4omlin, 9. Mai 2024.

1. 3l1j4omlin
    3l1j4omlin Gast

Hallo zusammen

Ich habe schon länger den MSI Afterburner und er hat mir immer die voll Auslastung angezeigt also bei der GPU etwas über 1000 MHZ und bei dem Mem um die 7000MHZ jetzt zeigt er mir wenn ich nichts am machen bei GPU 300MHZ und bei Mem 405MHZ. Sobald ich etwas starte gehen die Werte wieder hoch so wie sie immer waren fallen aber wieder sobald ich nichts mache als würde der PC in einen ruhe Modus wechseln. Seitdem habe ich z.b. in Fortnite FPS Drops sobald etwas passiert vorher war das nicht so.

Ich wäre extrem froh wenn mir jemand helfen kann.

LG

:)

#1 3l1j4omlin, 9. Mai 2024
Thema:

MSI Afterburner GPU MHZ ist bei 300 wenn ich nichts mache?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden