GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die einstellungen zurücksetzen, habe strg+f gedrückt und meine karte bissl undervoltet da sie zu warm wird.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paulchen2812, 18. November 2020.

1. Paulchen2812
    Paulchen2812 Gast

Hallo, wie kann ich die einstellungen zurücksetzen, habe strg+f gedrückt und meine karte bissl undervoltet da sie zu warm wird.

:)

#1 Paulchen2812, 18. November 2020
Thema:

GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen? - Similar Threads - GPU Undervolting via

Forum Datum

Was haltet ihr von dieser GPU?

Was haltet ihr von dieser GPU?: Moin. Wollte kurz eure Meinung zu dieser Grafikkarte wissen. Sprich Preis angemessen etc. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dieser-gpu
Grafikkarten Heute um 12:32 Uhr

Ist die GPU gut?

Ist die GPU gut?: Hi, da die rtx 3060 ti höchstwarscheinlich ja doch ein bisschen teurer wird will ich doch eher die rx 5700 xt kaufen, darum die frage, ist dieses modell gut? ist ja zurzeit recht günstig....
Grafikkarten Heute um 11:33 Uhr

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?

Laptop nutzt Prozessor GPU bei Minecraft?: Hallo, ich habe einen relativ alten Laptop mit einer AMD Ryzen 8800 Series GPU und i7 Prozessor. Bei Minecraft wird jedoch immer die GPU des Prozessors genutzt weshalb ich entsprechend mit...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?: Hallo zusammen, mein PC lief bis vor 2 Monaten einwandfrei, auch unter hoher Belastung. Nachdem er dann eine ganze Weile stand, fing er an in Spielen abzustürzen (kurz Strom weg, dann...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

GPU wird nicht ganz ausgenutzt?

GPU wird nicht ganz ausgenutzt?: Ich spiele das Game Paladins und habe meistens 120-200 fps (durchschnittlich 130 fps) und meine 2060 wird nur mit max 40% ausgelastet und meine CPU mit max 58% warum wird meine 2060 nicht komplett...
Prozessoren Sonntag um 11:12 Uhr

Gpu leuft unerklärlich langsam?

Gpu leuft unerklärlich langsam?: Moin, mein Problem kurz und knapp gesagt meine Grafikkarte die deutlich langsamer leuft als sie in YouTube videos etc gezeigt wird. Könnte es an zu langsamen anderen Komponenten liegen? Wenn...
Grafikkarten Samstag um 13:32 Uhr

Beste GPU fuer so etwa 300 bis maximal 500 Euro?

Beste GPU fuer so etwa 300 bis maximal 500 Euro?: Brauche ein gutes Upgrade von meiner GTX 970 und am liebsten waehre mir eine NVIDIA GPU :) https://www.gutefrage.net/frage/beste-gpu-fuer-so-etwa-300-bis-maximal-500-euro
Grafikkarten Samstag um 12:13 Uhr

Welchen Prozessor für die neue GPU Generation?

Welchen Prozessor für die neue GPU Generation?: Hallo zusammen, ich habe vor mir in naher Zukunft eine GPU der neuen Generation zuzulegen. Also entweder eine RTX 3080 oder eine RX der 6000er Reihe von AMD. Je nachdem welche besser ist, was...
Prozessoren Samstag um 11:22 Uhr

Bei GPU geht nur 1x HDMI Slot?

Bei GPU geht nur 1x HDMI Slot?: Hey wie oben gefragt, geht bei meiner Grafikkarte nur 1x HDMI Slot. Ich habe 3x HDMI und 3x DP Anschlüsse. Bei DP gehen alle 3x bei HDMI aber nur 1x. Habe schon umstecken und Kabel tauschen...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Gpu oder cpu upgraden?

Gpu oder cpu upgraden?: Moin, mein kumpel meint mir das er seine cpu upgraden möchte. Er hat eine 1650 und ein amd ryzen 5 2600x. Ich sage ihm das er seine gpu upgraden soll, weil er hauptsächlich nur fortnite, aber er...
Prozessoren Freitag um 10:32 Uhr

GPU Auslastung?

GPU Auslastung?: habe in verschiedenen games eine cpu auslastung von 60-70 % und bei der gpu nur so 20%. wie kann ich das verbessern ? benutze die rtx 2070 super mini von zotac einen ryzen 5 3600 boxed 700 watt...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

Welche GPU?

Welche GPU?: Hallo Leute, Mein Freund will sich seinen ersten eigenen PC bauen, dabei helf ich ihm ein bisschen. Auf dem PC sollen Spiele wie MC (mit Schader) und GTA 5 gezockt werden. Folgende Komponenten...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?

Ältere NVIDIA GPU GTX 960 oder GTX 770 (4GB) für Mafia 3?: Hallo, ich habe hier ein Ryzen A320 Board mit Ryzen3 220G. Und die beiden Grafik-Karten zur Auswahl. Welche soll ich nehmen? Habe zu wenig Erfahrung mit diesen NVIDIA Karten. Ansonsten stecke...
Grafikkarten 23. November 2020
GPU Undervolting via MSI Afterburner zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden