Monitorbild richtig einstellen?
Diskutiere und helfe bei Monitorbild richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen neuen Monitor und jetzt ist das Bild so komisch, also oben ist so ein kleiner Rand. Der Rand ist nicht schwarz sondern es spiegelt einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dasUser, 12. Juni 2022.
Thema:
Monitorbild richtig einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitorbild richtig einstellen? - Similar Threads - Monitorbild richtig einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
DELL Monitor keine richtige Einstellung?DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2025 |
Warum startet mein PC nicht richtig?Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
|
Software & Treiber | 15. Februar 2025 |
Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen festBeats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest
Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung
https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Habe ich die Karte richtig eingebaut?Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden
https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
Kann ich diese Pins wieder richtig machen?Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB.
Mein Mainboard ist ein...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
CPU läuft nicht richtig?CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Monitorbild zu kein?Monitorbild zu kein?: Moin Leute habe heute ein Monitor bekommen und zwar den Optix MPG341CQR und ich wollte den an meine ps5 anschließen und habe links und rechts 2 schwarze Ränder. Ich hab schon versucht den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2022 |
Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?: Hi, hab ein Problem bzw. eine Frage. Habe mir ein gebrauchtes Razer Blade mit einer GTX 2080 MaxQ und einen Gaming Monitor von ASUS (TUF vg34vql1b ultra wide) zugelegt. (Momentan noch miteinander...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |
Monitorbild direkt am Monitor drehen?Monitorbild direkt am Monitor drehen?: Kennt jemand einen Monitor, der in den Monitoreinstellungen eine Drehung um 180° zulässt? Ich benötige die Drehung am Monitor, da dasselbe Bild aus derselben Quelle einmal Normal und einmal auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2021 |
Monitorbild rangezoomt, was tun?Monitorbild rangezoomt, was tun?: Das Bild einer meiner 3 Monitore ist seitdem ich auf meinem Rechner Windows 11 draufgespielt habe zu nah rangezoomt.
Ich hab schon viel mit Auflösung im System verstellen oder Einstellungen am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2021 |