Monitorbild direkt am Monitor drehen?

Diskutiere und helfe bei Monitorbild direkt am Monitor drehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen Monitor, der in den Monitoreinstellungen eine Drehung um 180° zulässt? Ich benötige die Drehung am Monitor, da dasselbe Bild aus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fxfxfxfx99, 23. Juli 2021.

  1. fxfxfxfx99
    fxfxfxfx99 Gast

    Kennt jemand einen Monitor, der in den Monitoreinstellungen eine Drehung um 180° zulässt? Ich benötige die Drehung am Monitor, da dasselbe Bild aus derselben Quelle einmal Normal und einmal auf dem Kopf dargestellt werden soll. (Bitte keine Anleitung wie eine Drehung am Betriebssystem zu ändern wäre: das hilft in diesem Fall nicht, da es ja dann bei beiden auf dem Kopf wäre...)

    :)
     
    #1 fxfxfxfx99, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorbild direkt am Monitor drehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden