Monitorbild richtig einstellen?
Diskutiere und helfe bei Monitorbild richtig einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab einen neuen Monitor und jetzt ist das Bild so komisch, also oben ist so ein kleiner Rand. Der Rand ist nicht schwarz sondern es spiegelt einfach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dasUser, 12. Juni 2022.
Thema:
Monitorbild richtig einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitorbild richtig einstellen? - Similar Threads - Monitorbild richtig einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?: Asus m b660 plus wifi
Ganz links ist hdd led daneben resetsw eingesteckt und
was soll diese schwarze Kugel sein ganz rechts wer weiß was es ist und ist es richtig da eingesteckt ??? Schwarz...
|
Mainboards | Gestern um 10:13 Uhr |
Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
|
Prozessoren | 29. Juli 2022 |
Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
|
Stromversorgung | 25. Juli 2022 |
Ist das BIOS richtig gebootet?Ist das BIOS richtig gebootet?: Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500.
Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe...
|
Mainboards | 21. Juli 2022 |
Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels)
Rx 6600
AOC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2022 |
Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?: Hallo ist das so richtig? Ich bekomme ganze Zeit diese Meldung please power down and connect the pcie power cable for all graphics card außerdem piept es einmal lang 3 mal kurz also Grafikkarten...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2022 |
Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss
[ATTACH]
Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte
[ATTACH]
Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
|
Stromversorgung | 25. Juni 2022 |
Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi
ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
|
Mainboards | 22. Juni 2022 |
Wie Übertaktet man richtig?Wie Übertaktet man richtig?: Hallo,
Ich möchte meine CPU etwas übertakten ohne was aber Kaputt zu machen habe noch ein recht altes BIOS wo natürlich nicht alles so steht wie es in jeweiligen tutorials ist vondaher wollte ich...
|
Prozessoren | 20. Juni 2022 |
Pc richtig angeschlossen?Pc richtig angeschlossen?: Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w 80+ bronze. Nun starte ich den pc es kommt ein...
|
Prozessoren | 2. Juni 2022 |
Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?Pixel Response besser wenn Monitorbild dupliziert?: Hi, hab ein Problem bzw. eine Frage. Habe mir ein gebrauchtes Razer Blade mit einer GTX 2080 MaxQ und einen Gaming Monitor von ASUS (TUF vg34vql1b ultra wide) zugelegt. (Momentan noch miteinander...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2021 |
Monitorbild direkt am Monitor drehen?Monitorbild direkt am Monitor drehen?: Kennt jemand einen Monitor, der in den Monitoreinstellungen eine Drehung um 180° zulässt? Ich benötige die Drehung am Monitor, da dasselbe Bild aus derselben Quelle einmal Normal und einmal auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2021 |
Monitorbild rangezoomt, was tun?Monitorbild rangezoomt, was tun?: Das Bild einer meiner 3 Monitore ist seitdem ich auf meinem Rechner Windows 11 draufgespielt habe zu nah rangezoomt.
Ich hab schon viel mit Auflösung im System verstellen oder Einstellungen am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Juli 2021 |