Monitor zum Video/Filme schauen?
Diskutiere und helfe bei Monitor zum Video/Filme schauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir nen 2ten Monitor kaufen. Mein jetziger ist 32 Zoll groß und hat ne 4K Auflösung. Der ist nur fürs Gaming gedacht, da Full HD Videos etc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 33Sol, 30. Mai 2021.
Thema:
Monitor zum Video/Filme schauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor zum Video/Filme schauen? - Similar Threads - Monitor Video Filme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prime Video: Neu im Juli 2025Prime Video: Neu im Juli 2025: Prime Video: Neu im Juli 2025
Mit dabei die Action-Komödie „Heads of State“ mit Dwayne Johnson und Chris Evans in den Hauptrollen. Der Film zeigt die beiden Stars als ungleiches Duo im...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 17:25 Uhr |
Netflix im Juli 2025: Neue Filme und SerienNetflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien: Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
Den deutsche Thriller „Brick“ rückt man dabei besonders in den Fokus. Matthias Schweighöfer und Ruby O.
Netflix im Juli 2025: Neue Filme und Serien
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:04 Uhr |
Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen einRing führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein: Ring führt KI-gestützte Video-Beschreibungen ein
Ab heute führt das Unternehmen die neue Funktion „Video Descriptions“ ein, die mithilfe generativer KI automatisch präzise Beschreibungen von...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:54 Uhr |