Monitor zum Video/Filme schauen?

Diskutiere und helfe bei Monitor zum Video/Filme schauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir nen 2ten Monitor kaufen. Mein jetziger ist 32 Zoll groß und hat ne 4K Auflösung. Der ist nur fürs Gaming gedacht, da Full HD Videos etc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 33Sol, 30. Mai 2021.

  1. 33Sol
    33Sol Gast

    Ich möchte mir nen 2ten Monitor kaufen. Mein jetziger ist 32 Zoll groß und hat ne 4K Auflösung. Der ist nur fürs Gaming gedacht, da Full HD Videos etc nicht scharf dargestellt werden. Deswegen der 2te, naja der soll auch fürs lernen/arbeiten gedacht sein, primär zum Videos schauen.

    Ich bin am überlegen ob ich mir nen 24 oder 27 Zoll Monitor kaufe, ich tendiere zum 27 Zoll Monitor. Die große Frage die ich hab, ist ob eine 1080er Auflösung gut ausschauen würde auf nem 27 Zoll Monitor? Oder soll ich doch auf nen 1440er zugreifen (auch 27 Zoll)? Kostet halt 100€ mehr

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zum Video/Filme schauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden