Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?

Diskutiere und helfe bei Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZaubedSack, 28. Dezember 2022.

1. ZaubedSack
    ZaubedSack Gast

Guten Tag,

ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das macht er auch OHNE Grafikkarten eingabe. An der Grafikkarte kann es also NICHT liegen.

Das ganze hält dann für so 2-3min an und baut sich dann immer weiter auf, bis er dann endlich funktioniert. Weiß jemand ob oder wie man das beheben könnte? Sprich muss man den aufschrauben oder was müsste man dran machen?

Könnte Modell und Bilder noch anhängen aber ich glaube erstmal nicht, dass das weiterhelfen würde.

Der Monitor selbst hat FullHD 144hz falls das wichtig sein könnte für Einstellungen.

Ich bedanke mich!

:)

Thema:

Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?

Die Seite wird geladen...

Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? - Similar Threads - Monitor schlieren einschalten

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Schlieren beim Monitor?

Schlieren beim Monitor?: Also, ich habe zu Weihnachten einen neuen Monitor bekommen (Aoc c27g2u in 240hz) bekommen, und habe gesehen, dass der monitor schlieren nachzieht. Ich habe auch schon von der beiliegenden CD den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?

Schlieren beim AOC Gaming Q27G2U Monitor?: Hab seit heute den o.a. Monitor. Mit WQHD und 144Hz. Ich habe bei CS:GO einen Motion Blur Effekt beobachtet, obwohl ich die Option in den Counter-Strike Einstellungen deaktiviert habe. Der Effekt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Schlieren bei meinem Monitor für den Pc?

Schlieren bei meinem Monitor für den Pc?: Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Bildschirm sowas wie Schlieren bzw. auch Fettabdrücke oder so drauf sind. Ich kann's nicht genau beschreiben. Man bemerkt's auch nur, wenn der Bildschirm aus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2021

Monitor zieht schwarze schlieren?

Monitor zieht schwarze schlieren?: Hallo :) Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Einen ASUS TUF Gaming VG24VQ 24zoll mit 144hz. Ich habe ihn angeschlossen und wollte ihn testen. Ziemlich schnell ist mir aufgefallen das er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Monitor zieht Schlieren und verwischt auch?

Monitor zieht Schlieren und verwischt auch?: Hey, ich habe einen AOC 24G2AE und seit kurzem habe ich komische Schlieren Er soll eigentlich 1ms Reaktionszeit haben, eingestellt ist er auf 144hz Treiber ist aktuell, auch Grafikkarten Treiber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Monitor schlieren wegbekommen?

Monitor schlieren wegbekommen?: Hallo, ich habe an meinem Monitor schlieren und diese bekomme ich nicht weg. Auch wenn ich mikrofasertücher und destilliertes Wasser benutze gehen sie nicht weg. Muss ich den Monitor nachdem ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?

Starke Schlieren bei ASUS TUF GAMING VG27WQ Monitor?: Hallo, ich habe so eine ähnliche Frage schoneinmal gestellt, habe aber das falsche gefragt. Bei meinem Monitor habe ich Probleme mit starken Schlieren, beispielsweise wenn ich das Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

Schlieren entfernen Monitor?

Schlieren entfernen Monitor?: Hallo. Ich habe mit einem Micorfasertuch und Monitorreinigungsmittel meinen Monitor versucht zu säubern, aber danach haben sich Schlieren darauf gebildet die ich einfach nicht wegbekomme. Hat da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte?

Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte?: Schlieren auf dem Monitor, problem mit der Grafikkarte? ich hab mir nen gebrauchten PC gekauft und nun ein problem. Er zieht immer eine art schlieren nach und dadurch macht das...
Computerfragen 23. März 2010
Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden