Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?

Diskutiere und helfe bei Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZaubedSack, 28. Dezember 2022.

1. ZaubedSack
    ZaubedSack Gast

Guten Tag,

ich hab schon länger das Problem, dass mein Samsung PC Monitor jedes mal wenn er Strom zugeführt bekommt, schlieren zieht. WICHTIG: Das macht er auch OHNE Grafikkarten eingabe. An der Grafikkarte kann es also NICHT liegen.

Das ganze hält dann für so 2-3min an und baut sich dann immer weiter auf, bis er dann endlich funktioniert. Weiß jemand ob oder wie man das beheben könnte? Sprich muss man den aufschrauben oder was müsste man dran machen?

Könnte Modell und Bilder noch anhängen aber ich glaube erstmal nicht, dass das weiterhelfen würde.

Der Monitor selbst hat FullHD 144hz falls das wichtig sein könnte für Einstellungen.

Ich bedanke mich!

:)

Thema:

Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal?

Die Seite wird geladen...

Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? - Similar Threads - Monitor schlieren einschalten

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Monitor zieht schlieren beim einschalten jedes mal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden