Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Svenjamin35, Dec 29, 2022.

1. Svenjamin35
    Svenjamin35 Gast

Hallo,

Ich liege momentan im Krankenhaus und werde hier wohl leider noch einige Zeit verbringen müssen. Leider habe ich nur mein Handy dabei und besitze auch keinen PC. Da mir der Bildschirm des Handys auf Dauer zu klein ist wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Handybildschirm auf den Krankenhaus TV zu übertragen sodass ich da Netflix und co sehen kann. Mein Samsung S10 besitzt ein USB C Anschluss und der Krankenhaus TV nur ein USB A Eingang. Gibt es irgendeinen Adapter oder irgendeine Möglichkeit mein Handybildschirm auf den TV zu übertragen ? Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!

Im Internet was bestellen und liefern lassen qäre kein Problem :)

Vielen Dank im voraus! :)

:)

#1 Svenjamin35, Dec 29, 2022
Thema:

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln?

Loading...

Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? - Similar Threads - technische Möglichkeit Bildschirm

Forum Date

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen

0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen: 0 A.D.: Version 28 „Boiorix“ bringt die Germanen und technische Verbesserungen Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:42 PM

VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur

VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur: VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur Die gemeinsam entwickelte Elektrik/Elektronik-Architektur (E/E) wird künftig nicht nur in den elektrischen Fahrzeugplattformen...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch: OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch Offizielle Angaben zu dem mobilen Endgeräten fehlen zwar noch, doch Leaks zeigen nicht nur das Design, sondern...
User-Neuigkeiten Jun 16, 2025

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität

Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2025

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch: Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch März 2025 neue Smartphones vorstellen bzw. mindestens ein neues Modell. Nothing Phone (3a): Technische Daten des...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2025

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen

Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen: Chrome für Android: Geschwindigkeitsverbesserungen durch technische Optimierungen Die Ergebnisse lesen sich beeindruckend: Seit der Veröffentlichung von Chrome M112 haben sich die Werte im...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2024

Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix

Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix: Technische Pannen überschatten Box-Event auf Netflix Der von vielen mit Spannung erwartete Boxkampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul wurde von zahlreichen Streaming-Problemen begleitet. Bereits...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2024

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten Inzwischen sind nicht nur neue Bilder durchgesickert, die das Design der Geräte zeigen sollen, sondern auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2024

comdirect: Visa-Debitkarte erhält neue Funktionen, technische Einschränkungen während der...

comdirect: Visa-Debitkarte erhält neue Funktionen, technische Einschränkungen während der...: comdirect: Visa-Debitkarte erhält neue Funktionen, technische Einschränkungen während der Umstellung Denn während der Umstellung werden einige Dienste nicht zur Verfügung stehen, wie die Bank...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2024

Asus ROG Ally X: Technische Details bekannt

Asus ROG Ally X: Technische Details bekannt: Asus ROG Ally X: Technische Details bekannt unterfüttern neue Erkenntnisse die existierenden Leaks. Da geht es um den Asus ROG Ally X, eines der wenigen Handhelds, die es nach meiner Beobachtung...
User-Neuigkeiten May 24, 2024

Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert

Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert: Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert . . Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert
User-Neuigkeiten May 3, 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten Mar 13, 2024
Gibt es eine einfach technische Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice