Wie alten Windows XP PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie alten Windows XP PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten PC und Monitor mit windows XP gefunden. Beides angesteckt, und funktioniert. Der PC Lüfter läuft und der PC piepst im 5 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Checker427, 27. Dezember 2022.

1. Checker427
    Checker427 Gast

Ich habe einen alten PC und Monitor mit windows XP gefunden. Beides angesteckt, und funktioniert. Der PC Lüfter läuft und der PC piepst im 5 Sekunden Takt. Nur habe ich keine wirkliche Ahnung von den VGA Steckern. Ich habe schon überall angesteckt wo es möglich ist aber kein Signal. Was hat das piepsen zu bedeuten?

Könnte jemand der sich auskennt erklären wie ich den Monitor anststecke oder ob ein Kabel oder Teil fehlt

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

Thema:

Wie alten Windows XP PC anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie alten Windows XP PC anschließen? - Similar Threads - alten Windows anschließen

Forum Datum

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?: Hallo, ist es möglich das wenn ich meine https://www.amazon.de/gp/product/B08LK8ZYJ1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1G2FC5CI8M2YB&psc=1SSD mit Windows drauf austauschen möchte mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich: Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich Damit ist nun Feierabend, wie Journalist Paul Thurott über X verlauten ließ. Er verweist auf ein entsprechendes Dokument von...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
Software & Treiber 14. Juli 2023

Windows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard ein

Windows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard ein: Windows 11: Verhalten der Drucktaste wird geändert, so stellt man den alten Standard ein Über die kommende Neuerung hatten wir im Rahmen unserer Windows-Insider-Berichterstattung informiert.. ....
User-Neuigkeiten 16. April 2023

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...

Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
Windows 7 14. April 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?

Boot Device not found mit neuer M.2 trotz funktionierender alten SATA SSD mit Windows?: Guten Abend, Wenn ich meine neue M.2 SSD einbaue und mein PC starte kommt die Fehlermeldung "Boot device not found...". Hab dann natürlich nach Boot Reihenfolge etc. geschaut und im BIOS findet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
Prozessoren 11. Februar 2022

Windows von alten festplatte löschen?

Windows von alten festplatte löschen?: ich habe heute mein pc verbessert und mir eine ssd geholt, jetzt wollte ich auf der neuen ssd windows installieren was ich schon gemacht habe und von meiner alten HDD windows 10 löschen sonst habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2022
Wie alten Windows XP PC anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden