Monitor Empfehlung Ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Saskia160, Nov 25, 2021.

1. Saskia160
    Saskia160 Gast

Hey Ihr,

ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und nach ein paar Monaten mir einen PC zulegen.

Mir ist es wichtig, dass der Monitor HDR unterstützt, was bei der Leistung der Ps5 denke ich mal, auch Sinn macht. Ich möchte jedoch keinen Curved Monitor haben...

Folgenden habe ich im Ausblick, vielleicht habt Ihr Erfahrungen zu dem Model :

LG 27GN800 / BenQ EL2870U Vielen Dank ☺️

:)

#1 Saskia160, Nov 25, 2021
Thema:

Monitor Empfehlung Ps5?

Loading...

Monitor Empfehlung Ps5? - Similar Threads - Monitor Empfehlung Ps5

Forum Date

Monitor Empfehlung(Pc)?

Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können. Er sollte : 32“ 4k curved und bis 300€ max 350€ kosten. Ich kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 31, 2025

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten Jul 11, 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten Jul 9, 2024

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?: 32 Zoll Budget: 600 €, aber flexibel für Bildbearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor---hat-jemand-eine-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 2, 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 4, 2024

monitor empfehlung?

monitor empfehlung?: ich würde mir gerne fürs zocken einen neuen monitor kaufen. ich kenne mich nur leider kaum mit sowas aus und deswegen dachte ich das mir hier jemand einen oder verschiedene empfehlen könnte. das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 16, 2023

Ist mein Build für einen 2. Monitor kompatibel und 2. Monitor Empfehlung?

Ist mein Build für einen 2. Monitor kompatibel und 2. Monitor Empfehlung?: Hey, will mir ein 2. Monitor besorgen und weiß grad nicht ob man einen 2. Monitor anschließen kann. Mein Main Monitor: sceptre 22 inch 75hz 1080p led monitor 99 srgb hdmi x2 vga build in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 7, 2023

Ich bräuchte eine Monitor Empfehlung?

Ich bräuchte eine Monitor Empfehlung?: Hallo, ich suche einen Monitor der am besten unter 150€ liegt und 27 Zoll hat. Der Monitor sollte auch zum Zocken geeignet sein. Ich hab den Monitor gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 30, 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi, mein alter Monitor hat sich verabschiedet und nun suche ich einen neuen. Mein alter war ein 24 Zoll FullHD 60 Hz Monitor mit LCD für ca. 100€. Als neuen präferiere gerne über 60Hz, evtl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 17, 2023

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?: Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware...
Grafikkarten Feb 3, 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht curved, bitte um empfehlung. Marke egal Budget 550€...
Grafikkarten Jan 28, 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Kann mir jemand einen monitor empfehlen der die folgende Bedingungen erfüllt: 144hz oder besser 1ms bis 5ms 23,5 Zoll oder besser Budget 160€...
Grafikkarten Jan 16, 2023

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?: Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 15, 2021
Monitor Empfehlung Ps5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice