Monitor Empfehlung Ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saskia160, 25. November 2021 um 16:12 Uhr.

1. Saskia160
    Saskia160 Gast

Hey Ihr,

ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und nach ein paar Monaten mir einen PC zulegen.

Mir ist es wichtig, dass der Monitor HDR unterstützt, was bei der Leistung der Ps5 denke ich mal, auch Sinn macht. Ich möchte jedoch keinen Curved Monitor haben...

Folgenden habe ich im Ausblick, vielleicht habt Ihr Erfahrungen zu dem Model :

LG 27GN800 / BenQ EL2870U Vielen Dank ☺️

:)

2. pmkrefeld
    pmkrefeld Gast

Monitor Empfehlung

Dell U2719D x 2
    Ergänzung (12. April 2020)
    Würde mir aber alternativ einen Ultrawide von Dell überlegen, wäre etwas teurer, dafür aber ein einzelnes Gerät.
    Oder ein Ultrawide von LG, es gibt da 1, 2 sehr interessante Modelle.

#3 pmkrefeld
  3. joko123
    joko123 Gast

Empfehlung Monitore

Zitat von MatrixOne: Steht zumindest da: Anhang 921341 betrachten
    Schon klar, aber unten in den Spezifikationen kommt raus, dass das nicht ein "echtes" ips ist, richtig?

#3 joko123
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Empfehlung Monitore

Frage ich mich auch

#3 madmax2010
  5. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Empfehlung zu diesem Monitor?

Hast du dir den schonmal ein Curved Monitor Live angesehen?(Generell gehen die Meinungen bei der größe und Curved ja auseiannder)
    Viel Qualität darfst du übrigends bei keinem Monitorlautsprecher erwarten, vlt wär es gut ein paar Euro in ein Soundsystem/Kopfhörer zu investieren.

#3 Fujiyama
  6. WhizKey
    WhizKey Gast

Empfehlung zu diesem Monitor?

Danke da Check ich Mal alles durch
    Ergänzung (17. November 2020)
    Naja da hab ich jetzt auch nicht so wirklich was gefunden. Wollte einen halt mit min 32 Zoll 2k curved und adaptiv sync

#3 WhizKey
Thema:

Monitor Empfehlung Ps5?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung Ps5? - Similar Threads - Monitor Empfehlung Ps5

Forum Datum

Empfehlungen guter Monitore?

Empfehlungen guter Monitore?: Der Monitor sollte fürs Gaming geeignet sein, 1ms Reaktionszeit haben und am besten 144hz aufweisen. Curved wäre zwar gut, aber nicht zwingend notwendig. Falls jemand Empfehlungen im Preissegment...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:02 Uhr

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?: Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:23 Uhr

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben: RX580 8GB Ryzen 5 2600X 16GB RAM Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hey, ich suche nach einem Gaming Monitor der nicht zu hoch ist (wenn ihr wisst was ich meine) so das man sich nicht schon fast den Nacken bricht, außerdem sollte er groß genug sein (kenne mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?: Hi, ich suche eine Monitorhalterung für 3 Bildschirme mit 32 Zoll. Was währe eurer Meinung nach am besten ? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-monitor-halterungen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?: Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p hat, schnelles IPS Panel, 1ms Reaktionszeit...
Grafikkarten 2. November 2021

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?: samsung u28e570d oder benq el2870u. Kann mich nicht entscheiden das eine Kostet 200€ das andere 280€ beides in 4K worauf muss man da noch genau achten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?: wäre ganz gut wenn er 4K und mindestens 100HZ hätte. VA panel wäre auch gut. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-monitor-fuer-die-ps5-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor Empfehlung Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden