Monitor Empfehlung Ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Saskia160, 25. November 2021.

  1. Saskia160
    Saskia160 Gast

    Hey Ihr,

    ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und nach ein paar Monaten mir einen PC zulegen.

    Mir ist es wichtig, dass der Monitor HDR unterstützt, was bei der Leistung der Ps5 denke ich mal, auch Sinn macht. Ich möchte jedoch keinen Curved Monitor haben...

    Folgenden habe ich im Ausblick, vielleicht habt Ihr Erfahrungen zu dem Model :

    LG 27GN800 / BenQ EL2870U Vielen Dank ☺️

    :)
     
  2. DarkRiider
    DarkRiider Gast

    Monitor Empfehlung

    32 Zoll - gerne größer - muss mindestens WQHD haben, wenn es noch größer soll, 4K. Da wird eine wirklich dicke Summe auf dich zukommen haha ^^

    Hast du sonst Ansprüche? Helligkeit, Raktionszeit, Hz, VESA - irgendwas? Dann könnte man mal gucken
     
    #3 DarkRiider
  3. BobDobalina
    BobDobalina Gast

    Monitor Empfehlung

    Bei 32' mit WQHD (niedriger ist echt mies) würde ich diesen empfehlen:

    MSI Optix MAG322CQR ab €' '486,42 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Habe selbst auch ne 2070 Super und das passt gut. Der Monitor hat vergleichsweise ein sehr gutes Bild und schöne Farben. Einziges Problem: Es ist Glückssache, dass du einen Monitor ohne Pixelfehler erhältst. Erst mein 5tes Exemplar war fehlerfrei. Bin aber sonst super zufrieden. Die RGB-Beleuchtung ist eher fürn Ar***. Allein weil sie nur auf einer Seite ist find ichs blöd. Aber wer braucht sowas auch *Glücklich :)*Glücklich :).
     
    #3 BobDobalina
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    AW: Monitor Empfehlung 27° UHD bis 400€

    Das sind alles keine UHD Monitore, das ist dir schon klar?
     
    #3 JoM79
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    AW: Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    hier stand Blödsinn
     
    #3 Abductee
  6. G4rfield23
    G4rfield23 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Du hast da nicht zufällig eine Empfehlung für mich ? In der Kategorie gibt's ne Menge Monitore...
     
    #3 G4rfield23
Thema:

Monitor Empfehlung Ps5?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung Ps5? - Similar Threads - Monitor Empfehlung Ps5

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?: 32 Zoll Budget: 600 €, aber flexibel für Bildbearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor---hat-jemand-eine-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?: Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?: samsung u28e570d oder benq el2870u. Kann mich nicht entscheiden das eine Kostet 200€ das andere 280€ beides in 4K worauf muss man da noch genau achten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?: wäre ganz gut wenn er 4K und mindestens 100HZ hätte. VA panel wäre auch gut. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-monitor-fuer-die-ps5-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor Empfehlung Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden