Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eti123, 15. Dezember 2021.

1. eti123
    eti123 Gast

Hallo Leute,

Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur mit 60Hz spielen kann.

Kann mir jemand einen guten Monitor zwischen 24 - 27 Zoll für bis max. 350€ empfehlen?

Wünschenswert: Er sollte 1MS Reaktionszeit haben da ich auch Shooter am PC sowie generell PS5 und PC nutzte, er sollte natürlich mindestens 1440p haben und eben direkt Kompatibel mit der PS5 sein da mehrere Monitore die auch über 120HZ verfügen trotzdem Probleme mit der Playstation 5 haben und nur 60 HZ ebenfalls angezeigt werden.

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Empfehlung Monitor für PS5 ?

Akafrost03 schrieb: Ist halt zuu gross und zuu teuer, beides Kriterien die ich beschrieb leider. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt kein zu groß *Fettes Grinsen :D

#3 Blackvoodoo
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

LG 48 CX oder das 2021 Modell Oled.

#3 Blackvoodoo
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Doch, ausser Ergonomie ist einem vollkommen egal.

#3 JoM79
  5. Chlorid
    Chlorid Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Chlorid: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine Xbox One S, Nintendo Switch und PC. Ich dachte dabei an einen UHD Monitor mit mindestens 27 Zoll. Ein Kopfhörer Anschluss wäre fein, damit ich auch Sound für die Konsolen habe. Ich dachte außerdem dabei an 2x HDMI für die Konsolen sowie einmal Display Port für den PC. Habt ihr dabei eine Empfehlung? Kostenpunkt maximal 350€
    Hat jemand hierzu noch eine Empfehlung?

#3 Chlorid
  6. Chlorid
    Chlorid Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meine Xbox One S, Nintendo Switch und PC.

Ich dachte dabei an einen UHD Monitor mit mindestens 27 Zoll. Ein Kopfhörer Anschluss wäre fein, damit ich auch Sound für die Konsolen habe. Ich dachte außerdem dabei an 2x HDMI für die Konsolen sowie einmal Display Port für den PC. Habt ihr dabei eine Empfehlung?

Kostenpunkt maximal 350€

#3 Chlorid
Thema:

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz? - Similar Threads - Monitor Empfehlung PS5

Forum Datum

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen guten 1440p Monitor empfehlen?: Hallo. Ich möchte mir vllt zum Geburtstag einen neuen Monitor kaufen. Ich will mal 1440p ausprobieren. Könnt ihr mir gute Monitore empfehlen? Sollte mindestens 144 Hz haben und wenn möglich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?

Welchen von den WQHD Monitoren würdet ihr eher empfehlen?: ich suche einen günstigen WQHD Monitor zum zocken sollte also nicht über 300€ kosten und da gibt es nur eine kleine Menge zur Auswahl, die ich alle unten in der Umfrage aufgelistet habe....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2022

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hallo ich suche einen wqhd 144hz Monitor 27 zoll und da ich mich da nicht irre suchen möchte dachte ich frage ich hier nach Rat, ich habe ein Budget von 200-250€ am liebsten wäre mir 200€....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Gaming Monitor empfehlung?

Gaming Monitor empfehlung?: Mein Budget ist so ca 150€ für einen Gaming Monitor, könnt ihr einen in der Preisklasse empfehlen? Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-empfehlung-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?

Könnt ihr mit einen gute Monitor empfehlen?: Mit 4K HDR10 OLED Display 60Hz(mehr erreiche ich eh nicht) Und mit TB3/4 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mit-einen-gute-monitor-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?

Könnt ihr mit ein guten Monitor für maxi 100€ empfehlen?: als Monitor für ein Mini-Pc 60 hz reichen hier vollkommen aus, soll mehr so Richtung Videos, Office und Netflix gehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?

Habt ihr 4K Monitor Empfehlungen für die PS5?: Der Preis ist in erster Linie egal - außer er kostet halt übertrieben viel so 1000€+ oder mehr. Ich brauch einen 4K Monitor erstmal nur für die Ps5. Später würde ich den Monitor vielleicht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2022

Monitor Empfehlung Ps5?

Monitor Empfehlung Ps5?: Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?

Welcher Monitor für PS5 könnt ihr mir empfehlen?: samsung u28e570d oder benq el2870u. Kann mich nicht entscheiden das eine Kostet 200€ das andere 280€ beides in 4K worauf muss man da noch genau achten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2021

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die ps5 empfehlen?: wäre ganz gut wenn er 4K und mindestens 100HZ hätte. VA panel wäre auch gut. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-monitor-fuer-die-ps5-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden