Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Decoon, 11. Mai 2021.

  1. Decoon
    Decoon Gast

    Hallo,

    also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann.

    Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder haben die 4k mit 60hz oder 144 hz aufwärts ohne 4k Funktion.

    Also ich suche am besten (wenn es überhaupt einen gibt) einen Monitor den man zwischen 4K und 144hz qhd switchen kann.

    Oder sonst einen sehr guten 4K fähigen Monitor der empfehlenswert wäre?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden