Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gossen7, 1. Februar 2021.

  1. Gossen7
    Gossen7 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt einen neuen Monitor. Welchen könnt ihr empfehlen ,dir ein super Bild hat ? Ich spiel am liebsten open World Spiele und FIFA welcher eignet sich da am besten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden