Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor wie es auch schon im Titel steht. Vorwiegend spiele ich auf meinem PC. Der Monitor sollte ein IPS Panel haben, da ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Davidmbrt, 30. November 2024.

1. Davidmbrt
    Davidmbrt Gast

Hallo, ich suche einen Monitor wie es auch schon im Titel steht.

Vorwiegend spiele ich auf meinem PC.

Der Monitor sollte ein IPS Panel haben, da ich von mehreren schon gehört habe, dass das viel besser als ein TN Panel ist.

Die Auflösung ist egal, aber sollte natürlich mindestens 1080p aber besser 1440p .

Die refresh rate sollte auch mindestens 120 Herz betragen und der Monitor sollte mindestens 27 Zoll haben.

Wenn möglich auch noch curved.

Er muss jetzt nicht von irgendeiner bekannten Marke sein ich möchte hauptsächlich einen Monitor, der die oben genannten Sachen macht, für möglichst wenig Geld.

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen?

Mfg David

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden