Molex an 3 Pin Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Molex an 3 Pin Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein gehäuse hat 4 Lüfter die jeweils ein 3 Pin und molex Anschluss haben. Allerdings hat das Mainboard nur 2 Fan Anschlüsse. Deshalb hab ich den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pommesbaum007, 13. Dezember 2020.
Thema:
Molex an 3 Pin Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Molex an 3 Pin Lüfter? - Similar Threads - Molex Pin Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Ist ds sicher pc molex?Ist ds sicher pc molex?: Da ist 1 Lüfter dran und für Front LEDs
Das habe ich auch noch mal gemacht an einer anderen Stelle wo 2 sehr große Lüfter dran sind
Alle bekommen Strom
Meine Frage ist das sicher oder...
|
Stromversorgung | 27. Juni 2024 |
Ist Pata das gleiche wie ein Molex Stecker?Ist Pata das gleiche wie ein Molex Stecker?: Ich habe ein Gehäuse wo die Lüfter mit einem Molex Kabel betrieben werden. Hat das Corsair Rm1000x ein Molex Stecker weil da steht es hat ein Pata Stecker....
|
Stromversorgung | 20. November 2023 |
Molex 4pin Anschluss verbinden?Molex 4pin Anschluss verbinden?: Hallo, ich möchte bei meinem PC einen 4Pin Molex Stecker mithilfe eines Adapters zu einem 6Pin PCIe Stecker verkabeln. Jedoch fällt mir auf, dass bei meinem 4Pin Molex vom Netzteil 2 Schwarze-,...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Molex to 4pin fan?Molex to 4pin fan?: Meine lüfter haben leider nur molex, kann ich den molex Stecker zu 4pin pwm umstecken mit einem Adapter? Oder gibt es da dann irrgentwelche Probleme?...
|
Stromversorgung | 15. April 2023 |
24 Pin Mainboard Molex Steckverbinder crimpen?24 Pin Mainboard Molex Steckverbinder crimpen?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne diese Stecker crimpen, bzw. die Pins dieser Stecker an Leitungen crimpen....
|
Mainboards | 11. April 2023 |
wie viele lüfter (12V) dürfen an EINEN molex stecker?wie viele lüfter (12V) dürfen an EINEN molex stecker?: kann man pro molex stecker nur 1 lüfter (80mm)anklemmen oder auch 2 an einen stecker?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-luefter-12v-duerfen-an-einen-molex-stecker
|
Stromversorgung | 10. April 2023 |
Molex Lüfter Volt senken?Molex Lüfter Volt senken?: Guten Morgen,
Meine Aktuellen Lüfter kann man leider nur per Molex anschließen. Kann man die Lüfter leiser machen in dem man die Volt Zahl senkt?
Und wie geht das?...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2023 |
MOLEX für 150Watt Grafikkarte?MOLEX für 150Watt Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich habe ein neues Netzteil besorgt, und bin mir unsicher ob man ein Molex Anschluss für eine Grafikkarte mit einem Adapter verwenden kann. Das Netzteil hat eine...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2023 |
Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?: Das ist mein Netzteil:
[ATTACH]
Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen muss.
Muss ich den mit dem Netzteil...
|
Stromversorgung | 28. November 2022 |
GPU Betreiben mit molex 4pin?GPU Betreiben mit molex 4pin?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine GPU kaufen, dessen stromversorgung 2×6 pin hat. Da mein Netzteil kein Pcie anschluss mehr zu verfügung hat, frage ich mich ob ich die beiden 6pin anschlüsse...
|
Grafikkarten | 12. Juli 2022 |
4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?: Hallo, habe gerade neue Gehäuselüfter bestellt und musstr feststellen, dass der 4 pin stecker ein riesiger molex stecker ist wie auf diesem Bild...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2021 |
Masse-Belegung bei 4-Pin MolexMasse-Belegung bei 4-Pin Molex: Hallo zusammen!
Bin gerade dabei mein Netzteil (Thermaltake ToughPower 850W) zu sleeven. Normalerweise kommen auf ein 4-Pin Molex Stecker
1x 12V
1x 7V
2x Masse
Jetzt ist mir aufgefallen dass...
|
Stromversorgung | 21. März 2010 |