MOLEX für 150Watt Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei MOLEX für 150Watt Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe ein neues Netzteil besorgt, und bin mir unsicher ob man ein Molex Anschluss für eine Grafikkarte mit einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Schafbaran, 2. Januar 2023.

  1. Schafbaran
    Schafbaran Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo, ich habe ein neues Netzteil besorgt, und bin mir unsicher ob man ein Molex Anschluss für eine Grafikkarte mit einem Adapter verwenden kann. Das Netzteil hat eine Leistung von 420Watt. Auf dem Foto ist noch eine Tabelle für das Netzteil welch ich nicht verstehe.

    :)
     
    #1 Schafbaran, 2. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MOLEX für 150Watt Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden