Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?
Diskutiere und helfe bei Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Netzteil: [ATTACH] Mein Gehäuse hat Rgb Beleuchtung. Diese funktioniert mit einem Molex Stecker. Ich weiß nicht wo ich den anschließen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BaumUmarmerLol, 28. November 2022.
Thema:
Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee? - Similar Threads - Molex Stecker Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
MOLEX für 150Watt Grafikkarte?MOLEX für 150Watt Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich habe ein neues Netzteil besorgt, und bin mir unsicher ob man ein Molex Anschluss für eine Grafikkarte mit einem Adapter verwenden kann. Das Netzteil hat eine...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2023 |
GPU Betreiben mit molex 4pin?GPU Betreiben mit molex 4pin?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir eine GPU kaufen, dessen stromversorgung 2×6 pin hat. Da mein Netzteil kein Pcie anschluss mehr zu verfügung hat, frage ich mich ob ich die beiden 6pin anschlüsse...
|
Grafikkarten | 12. Juli 2022 |
Grafikkarte mit Molex betreiben?Grafikkarte mit Molex betreiben?: Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich eine gtx 970 mit zwei molex auf 6 pin...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2022 |
Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?Festplatte an Molex, Pc lässt sich nichtmehr starten?: Hallo, ich will meinen Prebuild Pc mit einer weiteren SSD aufrüsten und habe mir dafür dieses Kit hier auf Amazon bestellt:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2022 |
Molex Adapter?Molex Adapter?: Hallo, ich upgrade meinem PC umfassend, und habe eine Frage bezüglich des Netzteils. Entschieden habe ich mich für das beQuiet! 700W System Power 9 BN248.
[ATTACH]
In meinem Gehäuse habe ich...
|
Stromversorgung | 25. Oktober 2021 |
Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?Adapter um Molex an Mainboard RGB anzuschließen?: Habe mir einen 5V RGB Grafikkartenhalter bestellt, der allerdings nur über einen Molex Anschluss (w). Kann jemand einen Adapter empfehlen, damit ich das Ding an den 5V-RGB Anschluss meines...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Mainboard Molex Anschluss?Mainboard Molex Anschluss?: Hat jedes Mainboard einen Molexanschluss?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-molex-anschluss
|
Mainboards | 15. März 2021 |
4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?4 pin Molex Stecker am Motherboard anschließen?: Hallo, habe gerade neue Gehäuselüfter bestellt und musstr feststellen, dass der 4 pin stecker ein riesiger molex stecker ist wie auf diesem Bild...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2021 |
PC-Netzteil Kabel mit 3xSata und 1x Molex?PC-Netzteil Kabel mit 3xSata und 1x Molex?: Hallo! Gibt es Stromkabel die 3x SATA und 1x MOLEX haben?
Bitte Links von Händlern. Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-kabel-mit-3xsata-und-1x-molex
|
Stromversorgung | 31. Januar 2021 |
Molex Lüfter steuern?Molex Lüfter steuern?: Moin Meisters, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Molex Lüfter zu steuern bzw. Zu drosseln auf 5v damit sie leiser sind hab kein Bock und Geld mir 4pin oder 3pin Lüfter fürs Gehäuse zu...
|
Mainboards | 21. Januar 2021 |
2x Molex auf 8Pin?2x Molex auf 8Pin?: ich möchte meinen pc Stück für Stück aufrüsten und habe in meinem Pc ein Netzteil wessen Name ich nicht im Kopf habe. Ich möchte eine rx 590 sapphire pulse kaufen und dort anschließen. Dafür...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
Netzteil Molex Stecker?Netzteil Molex Stecker?: Hat das Netzteil ein Molex Stecker? https://www.caseking.de/be-quiet-pure-power-11-80-plus-gold-netzteil-600-watt-nebe-192.html
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-molex-stecker-2
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |
Netzteil Molex Stecker?Netzteil Molex Stecker?: Hat dieses Netzteil ein molex stecker?...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |