Molex an 3 Pin Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Molex an 3 Pin Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein gehäuse hat 4 Lüfter die jeweils ein 3 Pin und molex Anschluss haben. Allerdings hat das Mainboard nur 2 Fan Anschlüsse. Deshalb hab ich den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pommesbaum007, 13. Dezember 2020.

  1. Pommesbaum007
    Pommesbaum007 Gast

    Mein gehäuse hat 4 Lüfter die jeweils ein 3 Pin und molex Anschluss haben. Allerdings hat das Mainboard nur 2 Fan Anschlüsse. Deshalb hab ich den hinteren an einen Anschluss und die 3 vorderen an den anderen.die hab ich nämlich aneinander mit molex verbunden und ein von den 3pin ans MB.

    Kann man das so machen oder geht das nicht?

    :)
     
    #1 Pommesbaum007, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Molex an 3 Pin Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden