Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen fertig pc gekauft und der hatte einige probleme werde ihn jetzt umtauschen die fragen ist nur kann einfach die ssd und die ram raus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pascal1305, 24. Mai 2022.

1. Pascal1305
    Pascal1305 Gast

Ich habe mir einen fertig pc gekauft und der hatte einige probleme werde ihn jetzt umtauschen die fragen ist nur kann einfach die ssd und die ram raus nehmen und in meinen abnderen pc dann einbauen weil auf der ssd sind ja spiele drauf usw also muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach beides raus nehmen und falls ich was mschen muss was soll ich dann genau machen?

:)

#1 Pascal1305, 24. Mai 2022
Thema:

Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen? - Similar Threads - ssd ram aud

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten Heute um 13:12 Uhr

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:03 Uhr

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden