Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen fertig pc gekauft und der hatte einige probleme werde ihn jetzt umtauschen die fragen ist nur kann einfach die ssd und die ram raus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pascal1305, 24. Mai 2022.

  1. Pascal1305
    Pascal1305 Gast

    Ich habe mir einen fertig pc gekauft und der hatte einige probleme werde ihn jetzt umtauschen die fragen ist nur kann einfach die ssd und die ram raus nehmen und in meinen abnderen pc dann einbauen weil auf der ssd sind ja spiele drauf usw also muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach beides raus nehmen und falls ich was mschen muss was soll ich dann genau machen?

    :)
     
    #1 Pascal1305, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Möchte meine ssd und ram aud drm pc ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden