Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

Diskutiere und helfe bei Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thedarklurch, 13. November 2024.

1. Thedarklurch
    Thedarklurch Gast

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Website, die technische Icons anbietet, wie zum Beispiel für HDD, SSD, RAM und ähnliche Hardware-Komponenten. Ich habe bereits einige Seiten durchsucht, bin aber oft auf das Problem gestoßen, dass die Icons entweder kostenpflichtig waren, man eine Nutzungslizenz beantragen musste oder die Qualität der Icons nicht überzeugend war.

Boxicons.com hat mir bei einigen Icons weitergeholfen, aber dort ist die Auswahl an technischen Icons leider begrenzt. Kennt jemand vielleicht eine Seite, die eine größere Auswahl an solchen Icons bietet und wo man sie kostenfrei (mit Quellenangabe) nutzen kann?

Danke im Voraus für eure Tipps!

:)

#1 Thedarklurch, 13. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche nach kostenlosen, technischen Icons (HDD, SSD, RAM) für freie Nutzung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden