Kann ich die ssd und ram aus dem pc ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die ssd und ram aus dem pc ausbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hsbe einen fertigen pc gekauft der defekt ist möchte ihn zurückschicken. Die frage ist jetzt kann ich MEINE eingebaute ssd und ram einfach wieder raus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pascal1305, 25. Mai 2022.

  1. Pascal1305
    Pascal1305 Gast

    Hsbe einen fertigen pc gekauft der defekt ist möchte ihn zurückschicken. Die frage ist jetzt kann ich MEINE eingebaute ssd und ram einfach wieder raus nehmen oder muss ich was beachten oder würde die schaden nehmen? Auf der ssd sind nur spiele sonst nichts kann ich die spiele einfach löschen und dann in den umgetauschten pc einsetzten(tausche meinen aktuellen pc gegen den gleichen wieder um)

    :)
     
    #1 Pascal1305, 25. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die ssd und ram aus dem pc ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden