Mit welcher BIOS Version läuft der ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher BIOS Version läuft der ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will meine CPU upgraden und wollte fragen ob ich dafür ein Bios Update machen muss. Es soll der ryzen 5 3600 werden, aber ich weiß nicht,... Discussion in 'Prozessoren' started by Timori12222, Nov 24, 2024.

1. Timori12222
    Timori12222 Gast

Hallo

Ich will meine CPU upgraden und wollte fragen ob ich dafür ein Bios Update machen muss.

Es soll der ryzen 5 3600 werden, aber ich weiß nicht, auf welche BIOS Version ich aufrüsten muss.

Als mainboard habe ich das Asus Prime a320m-k.

Danke für die Antworten

:)

#1 Timori12222, Nov 24, 2024
Thema:

Mit welcher BIOS Version läuft der ryzen 5 3600?

Loading...

Mit welcher BIOS Version läuft der ryzen 5 3600? - Similar Threads - BIOS läuft ryzen

Forum Date

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards Feb 26, 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards Feb 24, 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards Feb 22, 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards Feb 21, 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards Feb 15, 2025

Nach Bios-Update läuft Ram nicht mehr auf 3200mhz?

Nach Bios-Update läuft Ram nicht mehr auf 3200mhz?: Nach dem Upgrade auf das neueste BIOS-Update läuft mein RAM nicht mehr mit 3200 MHz, sondern erreicht nach einigen Dram Einstellungen lediglich eine maximale Frequenz von 3000 MHz. Ich habe...
Prozessoren Oct 24, 2023

Bios sehen ob alles an meiner Wasserkühlung läuft?

Bios sehen ob alles an meiner Wasserkühlung läuft?: Kann man in den Bios sehen ob alles an meiner Wasserkühlung läuft? B450m pro gaming tuf https://www.gutefrage.net/frage/bios-sehen-ob-alles-an-meiner-wasserkuehlung-laeuft
Mainboards Aug 2, 2023

CPU läuft nach Bios Update plötzlich nur mit 1 Kern und 1 Thread?

CPU läuft nach Bios Update plötzlich nur mit 1 Kern und 1 Thread?: Hallo Leute, Ich habe große Probleme mit meinem PC. Ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft und eingebaut da ist mir dann aufgefallen, dass mein Bios noch von 2021 war. Dem...
Prozessoren May 4, 2023

Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?

Was läuft hier falsch? BIOS oder UEFI?: Hab einen neuen PC, Baujahr 2022. Sollte eigentlich UEFI besitzen. Alle Analysetools bestätigen mir das auch. Der Systemdatenträger ist ein GPT Datenträger. Als Boot Option # 1 wird UEFI Hard...
Mainboards Dec 16, 2022

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 5600g ohne Bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon läuft...
Prozessoren Aug 1, 2022

Welche Bios version ist das von Mainboard läuft auf dieses bios version ein ryzen 5 2600...

Welche Bios version ist das von Mainboard läuft auf dieses bios version ein ryzen 5 2600...: Hi und zwar hab ich noch ein mainboard das Msi b350 gaming plus was ich gerne mit einem ryzen 5 2600 oder ryzen 5 2600x nutzen möchte und wollte fragen ob die bios version die aktuell installiert...
Mainboards Dec 9, 2021

Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?

Neuer RAM läuft nicht auf 3600MHz - resettet BIOS - CPU OC weg?: Hallo zusammen, ich habe mir neuen RAM bestellt. Und zwar den Corsair DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit https://www.alternate.de/Corsair/DIMM-32-GB-DDR4-3600-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1600205?)....
Prozessoren Nov 6, 2020

im BIOS is für den SATA kanal IDE eingestellt läuft jetzt die neue SATA platte nur mit IDE übertragu

im BIOS is für den SATA kanal IDE eingestellt läuft jetzt die neue SATA platte nur mit IDE übertragu: siehe o.
freie Fragen Dec 8, 2010
Mit welcher BIOS Version läuft der ryzen 5 3600? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice