Mit welchem Programm die CPU kontrollieren?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Programm die CPU kontrollieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte meine CPU bewachen. Ich nutze Core Temp & NZXT Cam. Aber die Temperaturen sind 10 Grad unterschiedlich (zb. Core Temp sind fast... Discussion in 'Prozessoren' started by Okazakii5, Feb 4, 2025.

1. Okazakii5
    Okazakii5 Gast

Guten Tag

Ich möchte meine CPU bewachen. Ich nutze Core Temp & NZXT Cam. Aber die Temperaturen sind 10 Grad unterschiedlich (zb. Core Temp sind fast alle meine Kerne zwischen 33 bis 36 Grad und bei NZXT Cam ist sie mal bei 40 - 45 Grad dann mal kurz bei 50 - 55 Grad.

Welche sollte ich jetzt als CPU Bewachung nutzen?

:)

#1 Okazakii5, Feb 4, 2025
Thema:

Mit welchem Programm die CPU kontrollieren?

Loading...

Mit welchem Programm die CPU kontrollieren? - Similar Threads - Programm CPU kontrollieren

Forum Date

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle

VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle: VanMoof S3 und X3: Neues Up-Trade-Programm bringt Rabatt für neue Modelle Der Hersteller hat heute ein neues Up-Trade-Programm gestartet. Wer Besitzer eines solchen Rades ist, kann das alte...
User-Neuigkeiten 54 minutes ago
Mit welchem Programm die CPU kontrollieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice